Liebe Silvia,
klasse, dass du das jetzt doch so schnell wieder angehst. Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher.
Ich möchte dich ja nicht frustrieren, aber da du mir geschrieben hast, ich solle mehr essen, muß ich es wohl doch tun. Liebe Silvia, ich esse wirklich den ganzen Tag und alles, was mir unter die Finger kommt. Dennoch nehme ich nicht zu, sondern eher ab. Wie viele von euch würden sich so etwas wünschen, oder? Allerdings ist das Wunder passiert, dass mein Mann Geld aufgetrieben hat, damit ich zum Arzt gehen kann. Da war ich auch schon. Stehen noch einige Untersuchungen an, aber ganz so schlimm, wie befürchtet, scheint es dann doch nicht zu sein. Die Gewichtsabnahme könnte auch von meiner Schilddrüse kommen. Ist lange nicht kontrolliert worden und es könnte sein, dass ich nicht mehr gut eingestellt bin. Aber mit dem Rauchen aufzuhören ist mir mal wieder dringend geraten worden. Und das will ich ja auch. Zum Wochenende hin werde ich wohl wieder hier einsteigen. Tag X steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall in Kürze.
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag. Alles Liebe und Gute.