[b]Hallo meine liebste Silvi
ach,komm mal her!!!Ich drücke dich mal janz,janz dolle!!!!SCH..... :evil::evil::evil:!!!!!Na dann könnt Ihr wieder gemeinsam aufhören Linda und Du 8):lol:
Heute Nacht um 0 uhr wurde ich aud dem Bett geklingelt vom Joh.......stift,Mama hatte so starke Schmerzen das es laut wurde und die Nachbarn wach wurden :roll: ich also hin und hab ihr erstmal Schmerztropfen gegeben!Na ja das Scherzpflaster wurde heute höher dosiert und Schmerzspritzen bekommt sie auch.Die Schwester kommt jetzt 3 mal am Tag zu ihr,so das sie auch soweit ohne Schmerzen über die Nacht kommt :cry::cry::cry: ich weiß,jetzt kann es jeden Tag passieren :cry::cry::cry:
Meine beiden Katzis geht es sehr gut,sie haben ein liebesvolle Zuhause bekommen,ca.ne std. von Berlin entfernt.Die neue Familie hat einen Hof mit noch 2 Katzen,1 Hund,Hühner und auch 2 Schweine :lol: da ist bestimmt viel los!Wichtig war mir eben das beide zusammen bleiben können und ich kann sie besuchen kommen wenn ich möchte und die neue Familie sind Angestellte von dem Mann meiner Kollegin :wink:. daher bekomme ich immer erfahren wie es den beiden geht!!!!
[quote="Silvia54"]
Meinen Schildis geht es sehr gut, die liebe Nati frisst mir die Haare vom Kopf, die Linda ist
eine Sonnenanbeterin und danach gleich wieder ins Schlafhaus und Moritz ist viel unterwegs.
[/quote]
hab Tränen gelacht,sag mal ist der Moritz vieleicht der Piet??? :lol::lol::lol::lol:
meine liebe Silvi,ich denke auch ganz viel und oft an Dich und deine Familie
:heart::heart:
schau mal hab ich Dir gepflückt :quartfoil: für deinen Neustart,soll Dir oder besser gesagt Linda und Dir ganz viel Glück bringen!!! :wink:
ich drücke dich janz doll und ne dicken dicken Bussi dür Dich,deine Biggi :balloonsheart:[/b]