Guten Abend Elli,
schon lange war ich nicht mehr bei dir, doch du warst ja in der Zwischenzeit in Frankreich, da hätte ich eh nur die kalte, dunkle Stube angetroffen :-?
Wie ist dein Leben mit Bessy? Bei dir geht es es sicher rund mit deinem kleinen Fellknäuel! Seit 7.1 ist sie bei dir, hast du geschrieben. Ich hoffe das hat genau so geklappt wie geplant. Und jetzt ist Leben in der Bude oder steht sie bereits nicht mehr, weil Bessy sie auseinander genommen hat? SCHERZ!!!! :riesengrinser:
Ich hoffe sehr, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und du ein gutes Rudelmitglied bekommen hast *Zwinker-Emoji*
Bei mir läuft es so lala. Nachdem ich von Arzt zu Arzt getigert bin und man nicht genau wußte woher meine starken Schmerzen, die Bewegungseinschränkung, die teils unkontrollierbaren Beine usw. kommen, wurde Ende letzten Jahres noch ein Bandscheibenvorfall der LWS diagnostiziert. Wahrscheinlich (meine Vermutung) schleppe ich mich mit diesem seit ca. 2 Jahren durch die Gegend, denn so lange habe ich die starken Schmerzen. Jetzt sind noch andere Symptome dazu gekommen, meine Lebensqualität litt zunehmend, das führte dazu dass ich von Arzt zu Arzt getingelt bin. Seit ich eine Schmerzmedikation bekomme und Krankengymnastik, wird es etwas besser - PHU :D
Im Oktober hatte ich eine sehr unangenehme Corona-Infektion und war so froh über meine Impfung und den Booster. Mein Mann und ich lagen total flach, ohne Impfung hätte ich das nicht erleben wollen. Wir waren extrem ausgenockt, da ging nichts mehr.
So jetzt Schluss mit der Jammerei. Ich bin [b]stolze FRISCHLUFTATMERIN[/b] und habe [b]supertolleweltallerbeste[/b] [b]FRISCHLUFTATMERKOLLEG:INNEN[/b] :smileumarmung: was will ich mehr, besser könnte es nicht sein! Das meine ich wirklich im Ernst und ohne Quatsch, denn ich litt unter der Qualmerei so sehr, mehr als unter meinem Vorfall!
:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
Ein Prösterchen auf unseren gemeinsamen Weg
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bessy und grüße dich herzlich - Ulrike :smileumarmung: