14.06.2021
22:59 Uhr
[size=2]Tag 362 meiner Nichtmehrraucher-Reise [/size]
Und wieder ein Kilo weniger ... 71 kg und BMI 26,4 … von den 10 zugelegten Kilos sind also jetzt 6 wieder runter ... und ich nähere mich dem Normalgewicht. :D Darüber freue ich mich natürlich sehr und auch sonst geht es mir gut … trotz Schmerzen und Starkregen-Stress. Eigentlich so gut, wie schon sehr lange nicht mehr. Das habe ich meinem neuen Doc und der Osteopathie zu verdanken. Die Behandlung hat Lebensgeister geweckt, den Energiefluss angeregt und Selbstheilungskräfte aktiviert. Und so ganz nebenbei auch noch Quälobert in Tiefschlaf versetzt. :wink: :lol: Auch die neuesten Blutwerte sind sehr gut … bis auf das Cholesterin. :-? :oops: Der Wert ging seit der letzten Blutuntersuchung leider nicht runter, obwohl ich sehr auf eine fettarme Ernährung geachtet habe. Die Waage hat's honoriert ... der Cholesterin-Wert nicht. :roll: Das kann laut Doc aber auch genetisch bedingt sein. Und der Wert bewegt sich auch in einem noch akzeptablen Bereich (kontroll- aber nicht behandlungsbedürftig) ... so lange keine weiteren Risikofaktoren dazukommen. Rauchen wäre so ein weiterer Risikofaktor. :| Und deshalb bin ich auch heute wieder mal sehr dankbar, dass ich diesen Risikofaktor abstellen konnte. :D
[b]Ich bin sooooooooooooo froh, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b] :riesengrinser: