25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
23.04.2021
21:01 Uhr
[b]So so die Gedanken:evil: lassen Keine Ruhe ,Na mal sehn ob wir das Ändern können ... Ein Stohhalm am besten so einen Dicken den Schneidest du auf Länger einer Kippe ...Ja wie lang ist jetzt eine kippe ? So Lang wie dein Mittelfinger ungefähr eine Seite macht du so zu das Du Zug drauf bekommst das Heisst du stopfst was Küchenrollen papier rein aber so das du noch dran ziehen kannst aber auch so das Du es nicht Einatmest . DasSelbe geht auch mit einem alten Kuli aber Du musst alle Teile Raus nehmen es darf nix drin bleiben an Kleinteilen nicht das du das Einatmest . Und klar ist man Steckt das Ding nicht an! Ist nur zum Luftrachen Gedacht .... Deine Terrasse Mag Dich Schon Weisst du ich Stand Morgens immer am Küchen Fenster mit einem Pott Kaffee und einer Kippe meist wurden es zwei Statt den kaffee nahm ich Tee und bin zum Fenster es ging und wenn esnoch nicht geht Dein Garten ist Gross bestimmt da gibt es wohl ein Fleckchen ist ja nicht für Lange das gehts Dir weider gut .... ,Also Viel Erfolg beim Luftrauchen .... Schlaf Gut später ,VG Hans:flowerblue: [/b]
23.04.2021
20:01 Uhr
Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend und ein Schönes Wochenende :sun-2::cornet:. Ich Denke es Geht in den Garten für Dich morgen .....Die Trockne Klare Luft mit dem Wind Raubt den Pflanzen das Wasser ich hab heute den Blüh Pflanzen neues Wasser geben müssen alles war Konchen Trocken ... Komm gut durch den Abend ,VG Hans:flowerblue:
23.04.2021
06:19 Uhr
:sun-2::coffee:Guten Morgen liebe Karoline, Komm Gut in den Tag Dein Tag 67 :taenzerin::gefsmilie: Ich Denke es geht ins Büro ,Alles Gute Dazu . Komm Gut durch den Vormittag dann ist Wochenende ,Ich hoffe es geht dir Gut ja Leider ist das so das was Grade noch gut war im Nächsten Moment schon nicht mehr so ist .Bleib Schön Tapfer ,LG Hans:flowerblue:
22.04.2021
20:01 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Karoline ist [b]66[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] Du hast die sechste Schnapszahl erreicht! :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso STARK und STUR! :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
22.04.2021
19:38 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:Auf Deine 6. Schnapszahl liebe Karoline . Ich hoffe mal Dein Tag war Ok ,Keine Besonderen Vorkommnisse .Hab einen schönen Abend ,VG Hans
22.04.2021
17:56 Uhr
:fireworks::balloons: Mit 66 Tagen:champballoongift: fängt das Rauchfrei Leben so Richtig an mit 66 Tagen hast du Spass daran liebe Karoline :taenzerin:...So Hoffe ich mal Deine 6. Schnapszahl Sei Stolz auf Dich Freu Dich Klopf Dir Selbst auf Die Schulter wenn es kein andere Macht .Hab einen schönen Abend Schlaf später gut .VG Hans:flowerblue:
22.04.2021
07:05 Uhr
:sun:Hab lieben Dank:smileumarmung: ,Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
22.04.2021
06:32 Uhr
:quartfoil::ladybug::sun-2::coffee: Ich Wünsche Dir einen schönen Tag Lass es dir gut gehn so weit Möglich liebe Karoline. Ja ist was Kühler geworden aber ich Denke das wird schon.... Komm Gut Durch den Tag ,Ich hoffe mal es geht Dir Gut ,Na Wünsche ich Dir auf jeden Fall. VG Hans:flowerblue:
21.04.2021
20:39 Uhr
Hallo und Guten Abend liebe Karoline , Ich muss immer noch Lachen wenn ich das Lese : Rosenmontag ist mein Tag! Dann Denk ich immer an Karneval :birthday::congratchamp:. So dann Warst Du Sklavin einer Maschine Heute Nachmittag ja was sein muss muss sein . Wir Also Meine Frau:kaputtlachsmile: hatte im Lezten Jahr auch damit Angefangen unseren Rasen aufzuarbeiten ..Nachsäen Düngen Sanden....ja ist viel Arbeit Grade wenn man Neu ist und es zum Ersten mal macht . Hier ist es ja auch so man Macht und Tut und sieht kein Rechtes Vorrankommen .....man will mehr als es Möglich ist . Du sagst es ja schon es Braucht Zeit . Es ist keine Sprintwertung viel mehr Langstrecke an muss einen Langen Atmen haben .... Dann Erhol dich mal hab einen schönen Abend ja ist Frisch geworden zum Glück Schneit es nicht :kaputtlachsmile:. Komm Gut durch den Abend schalf gut später ,Komm Gut in den Tag . VG Hans:flowerblue:
21.04.2021
06:59 Uhr
:sun-2::coffee:Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline Ich Wünsche Dir einen Schönen Nicht zu Anstrengenden Tag ,Immer mal ein Päuschen machen hat man ja zu Raucher zeiten auch gemacht ....mit viel Obst und Gemüse Sticks .... Komm Gut durch Deinen Tag 65 :gefsmilie:,VG Hans:flowerblue:
20.04.2021
20:48 Uhr
:sweatpea::screensaver:Na Das Freut mich Das Du einen Schönen Tag hattest :gefsmilie::taenzerin:. Ja Alles in Allem war es auch bei mir ein Guter Tag ,Die Sonne war da, ich war immer mal unter wegs Mein Freund den Glascontainer besucht es geht Steil Bergauf da muss ich dann immer mal ein paar Pausen einlegen ...Ja und Dem Katerchen gehts wieder gut wieder Fit wie ein Gummiband . Ja Dann kam noch eine Grosse Tasche für die Polster von der Poolgruppe die Tasche ist Wasserdicht aber Atmungsacktiv . Ja Dann hab ich immer man was geschrieben bischen Gratuliert hier und da... und Schwupps ist es Dunkel . Drum Wünsche ich Dir einen schönen Abend ,Später eine gute Nacht . Lass es dir Gut gehen paar Möhren und einen Dipp zum Knabbern .... Komm Gut in den Neuen Tag .VG Hans:flowerblue:
20.04.2021
06:39 Uhr
:sun-2::coffee::sweatpea:Ein Neuer Tag und Neues Glück Ich Wünsche Dir einen Schönen Bis Sehr schönen Tag liebe Karoline . Der Entzug ist wie ein Komplizierter Bruch so was Heil auch nur Schwer aber man weiss es wird wieder gut werden ! Bleib Tapfer Stark und Stur ,mach dir einen schönen Obstteller da kannst du immer mal zu Greifen . Und dannbewusst essen was nehm ich dabei wahr oh sehr Süss die Stück Obst ...ist nur ein Gedanke Du kannst auch ein Hering essen .Komm Gut durch Deinen Tag ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe