02.06.2025 14:49

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
29.08.2017
09:27 Uhr
[b][size=2][color=red]90[/color][/size][/b] :fireworks: 8) denkste auch anne Antipasti:|, Kekse is hier nich so jedamanns Ding, weißte... deswejen ham wa die Dose ja auch en bissjen umjestaltet:P
29.08.2017
08:00 Uhr
Liebe Manu! Die[color=red] [b]9. Null!!![/b][/color] Ich esse übrigens am liebsten Kokosmakronen, wenn du mir dann an deinem nächsten Meilenstein welche rausreichen könntest??? :oops: :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag :smileumarmung::smileumarmung:
28.08.2017
19:07 Uhr
Hallo liebe feenzauber, Danke für die Geschenke zur Einweihung des neuen Wohnzimmers:) Und gratuliere zu 89 Tagen, Hammer!!!! Wie geht es dir earlybird? Schönen Abend und morgen viel Spaß:) GLG LLL
28.08.2017
13:56 Uhr
Ei Feelein, bei dich war ich ja schon ewich nich mehr:oops:, seh ich, jestern hätt et sich ja jelohnt hier ma reinzustolpan:P, hab ich aba vapasst:oops: [b][color=purple][size=2]88[/size][/color][/b] :fireworks: 8) Ach wat, so en Pröstachen :congratchamp: jeht auch noch ne Tach danach, nich:oops:. Bei der Jelejenheit vaputzen wa auch die andern Reste:P Schön, dat de da bis. Diesma läuft et bessa, nich? Biste schon bald inne Keksphilharmonie8) Lass dich jut jehn un bleib weita schön jelassen! See you8)
28.08.2017
13:15 Uhr
Liebe Manu, danke für deine Glückwünsche :oops: Ich hoffe, dass ich dich auf der Blümchenwiese treffen werde.:) Dann gibt es eine große Party :champballoongift: :congratchamp: bevor du in der Keksdose verschwindest. :riesengrinser: GLG Reinhold
28.08.2017
00:02 Uhr
[size=2][color=purple][b]88[/b][/color][/size] :| WAS! für eine hausnummer. meine liebe fee, wie toll bist du denn unterwegs?!!!!! :heart:lichen glückwunsch :riesengrinser: und :birthday:party :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: immer weiter so........................ knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
27.08.2017
22:27 Uhr
Liebes Feechen! [color=blue][b]88 Tage! [/color][/b]Das ist eine ganz besondere Zahl! :smileumarmung: Und da du ja bestimmt schon in deinem Heiabett liegst, stell ich dir für morgen früh mal wieder einen Kaffee hin :kaffeedonout: Selbstverständlich in einer Thermoskanne :wink:
27.08.2017
18:34 Uhr
Hallo liebe feenzauber, Danke für Besuch und Glückwünsche. Leider bin ich heute gefallen:( Aber ich möchte mir an dir ein Beispiel nehmen. He, 88 Tage:) sehr schöne Schnapszahl:) Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Abend:) Morgen ist der nächste neue Tag. GLG LLL
27.08.2017
08:47 Uhr
[color=purple][size=2]88 Tage [/size][/color] Liebe Manu, das ist großartig :riesengrinser: :congratchamp: ... und immer schön tapfer weiter watscheln ;-) LG Violletta
25.08.2017
21:11 Uhr
:rose::smileumarmung::mintlolly:
25.08.2017
20:39 Uhr
Liebe Manu, ich bin dann mal weg:island: Schön :penguin: LG Gudrun
24.08.2017
04:57 Uhr
Vielen lieben Dank, Ihr lieben :smileumarmung: Ja muß echt sagen, oweia wie die Zeit vergeht ;) Ich freue mich :taenzerin: Und ich weiß jetzt muß ich wegen der dritten Welle, wegen dem doofen :evil: in Acht geben. Zur Zeit geht es mir sehr gut. klar denke ich ab und zu an eine Zigarette, aber den Gedanken kann ich schnell abschütteln ;) Ich wünsche allen einen schönen Tag :D GGLG Manu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.