Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:49

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
05.06.2017
16:42 Uhr
Ach ganz vergessen, deine super süße Katze im Profilbild sieht meiner ganz ähnlich, die hat nur ne ganz weiße Nase und freut sich über das Nichtrauchen:) sie ist beim Feuerzeugklicken immer gegangen. Wir tun den Katzen auch gut, dass sie kein Qualm mehr mitbekommen:)
05.06.2017
16:40 Uhr
Hallo feenzauber Manu, Du warst schon ganz viel bei mir und ich hab es noch gar nicht Geschäft, dich zu besuchen... He wir haben uns entschieden. Nur der Quatsch Kopf im Hirn labert die ganze Zeit dazwischen. Der kriegt jetzt eine auf den Deckel!!! Wie geht es dir? Ich bin bei Tag 2 und seit dem ersten fiesen Zwiegespräch hier im Forum. Lieber eckige Augen;) Wünsch dir nen ganz entspannten Abend:)
05.06.2017
16:35 Uhr
Hallo Manu, Bei mir wars' gestern ähnlich. Richtig grauselig. Ich bin dem :evil: einfach davon gefahren. Gaaanz lange und dann ganz schnell und früh schlafen gegangen. Das hat geholfen. Danke übrigens für den Donut, die liebe ich:wink: :radfahren:
05.06.2017
13:21 Uhr
Hi Manu! Stell dir mal ein Durchhalteblümchen auf den Tisch :flower: Ich debattiere nicht mit dem Blödmann. Ich geh raus, atme frische Luft, bewege mich und schon kann ich mich freuen, dass es besser wird :D Irgendwo hab ich mal gelesen: der labert nur Müll :| Brötchen mit Nutella plus Bananenscheiben: leckaaaa :riesengrinser:
05.06.2017
13:02 Uhr
Puuuuhhh heute ist echt ein doofer Tag :bang: Hatte schon eine heftige Debatte mit dem :evil: Aber ich gebe jetzt nicht auf !!! Habe mir gerade ein Brötchen mit Nutella gemacht. Brauchte etwas Nervennahrung. Na mal schauen, wann der :evil: heute aufgibt oder schlafen geht. Ich will stark und stur weiter:penguin:watscheln :D
04.06.2017
13:33 Uhr
Sehr gerne :D Da freue ich mich, das es geklappt hat. Ich habe mich auch nicht registriert. Ich benutze die Statistik. Die öffnet mir die Augen, wenn der :evil: wieder einmal anklopft. Ich finde auch gut, die Gesundheitsstatistik, wie viel % hat man erreicht,um das es der Lunge wieder besser geht.
04.06.2017
09:38 Uhr
Hallo Manu, das mit deiner App hört sich ja spannend an, wie heißt die und ist die kostenlos? LG, kasijo
04.06.2017
08:26 Uhr
Der nächste Tag ist angebrochen. Jetzt ist wieder dieser Moment, wo ich mich frage, warum mache ich sowas denn überhaupt. Ist doch alles nicht so wild. Der :evil: hat seine eigene Sprache... :riesengrinser: Stopfe ich mir halt was in die Ohren, damit ich den kleinen :evil: nicht höre... :kaputtlachsmile: nicht gerauchte Zigaretten: 106 (ca. 5 Schachteln) Geld gespart: 27,81 € Zeit gespart: 2T 23Std 4 M Nikotin nicht inhaliert: 53 mg Teer nicht inhaliert: 636 mg Sowas sagt mir meine App. Was für ne App hast Du Crazy? LG Manu
03.06.2017
08:21 Uhr
Huhu Ihr... Ja, Küche und Bad sind wirklich keine alternativen... Das sind die kleinsten Orte...grins... Dann wollen wir mal sehen, was der heutige Tag so bring und wie oft der kleine :evil: an meine Schulter klopft. Ich selber finde es am Morgen am schlimmsten. Ich wünsche allen einen streßfreien Samstag :D LG Manu
02.06.2017
22:58 Uhr
Hallo Manu, Wie schön, dass wir seit zwei!!! Tagen nicht mehr Sklave unserer Sucht sind...???? Wie geht es dir heute Abend? Ich bewundere dich dafür, dass du es aushältst, neben deinem rauchenden Mann durchzuhalten???? Mein Mann zieht erstaunlicherweise echt mit...???? Ich schicke?dir Energie für das Wochenende :twistednutice: Lg Nina
02.06.2017
17:30 Uhr
[quote]Gibt es auf der Arbeit bestimmte Momente, die fest mit der Zigarette verbunden sind, oder woran könnte es liegen, das es Dir auf der Arbeit schwerer fällt? [/quote] Ich habe schon überlegt, woran das liegen könnte, bevor Du gefragt hast. Es sind ja Momente oder Orte wo ich sonst nicht geraucht habe, weil wir das nicht dürfen. [quote]Das mit dem fehlenden Ausweichsquartier für Deinen Mann ist natürlich nicht schön, aber nicht zu ändern. Wie lenkst Du dich dann hier ab? [/quote] Mhhh, wie lenke ich mich ab. Wenn der :evil: zu dolle klopft, stehe ich auf und erledige Sachen. Z.B. Sporttasche für den nächsten Tag packen oder ins Bad/Schlafzimmer gehen... Ich habe für das verlängertes Wochenende noch nichts geplant.... Ich lasse es auf mich zukommen :taenzerin: LG Manu
02.06.2017
06:14 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.