02.06.2025 14:49

Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

337
337Beiträge
20.07.2017
21:13 Uhr
Liebe Manu! Hast du es auf die Wiese geschafft :|:|:| :flower::flowers::flower: Mein ganz herzlichen Glückwünsche dazu! Erzähl mal, ob es sich lohnt! Ich will da nämlich auch hin 8)
20.07.2017
13:49 Uhr
Hallo Manu, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese. :flowers::flowerblue::flowerorange::ladybug: Eine großartige Leistung. Sei stolz und feiere gscheid. Der Grill ist angeheizt und die Getränke sind gekühlt. Liebe Grüße Petra
20.07.2017
12:20 Uhr
Liebe Manu! Heute darfst du auf die herrlich duftende von Schmetterlingen bevölkerte Blumenwiese! :butterflyflower::butterflyflower: Grill ist schon angeschmissen, Kühlung ist voll! Für dich und deinen Zwilling ist bestens gesorgt 8) Hab einen guten Tag und lasst es krachen!
20.07.2017
10:22 Uhr
Hallo Manu, alles Gute zum Einzug auf die Blümchenwiese! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Da gibt es heute Doppelfeier, absolut verdient! Viele Grüße Silke
20.07.2017
07:07 Uhr
Guten Morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - 50 Tagen "ohne" ... das ist eine tolle Leistung :fireworks: LG Violletta
20.07.2017
05:57 Uhr
Ja... Nun sind doch echt 7 Wochen um.... puhhh... das hätte ich nicht gedacht. Allerdings versucht der doofe :evil: es doch immer mal wieder mal. Dann denke ich mir, warum machst Du den blödsinn eigentlich mit. Nimm Dir eine Zigarette. Dann ist der doofe Stress wech. Hatte am Freitag Betriebsfest... Das erste mal in meinem Leben ohne Zigarette... Nicht vorher rechnen müssen, ob die reichen... Nun watschele :penguin: ich weiter. Wir werden ja sehen, wie weit mich das bringt :D Wünsche allen einen schönen Tag. GGLG Manu
19.07.2017
15:53 Uhr
Hallo Manu, uuuhh, freust Du Dich auch schon so auf morgen? Hoffentlich bleibt das Wetter so schön sonnig, dann duften die meisten Blumen stärker. 8) L.G. Karin
17.07.2017
10:03 Uhr
[b][color=red][size=2]3...[/size][/color][/b]8) toll, oder? Is ma wieda gleichzeitich Remmidemmi inne Kekse un aufe Wiese. Un ich bin wohl nich da:cry::cry::cry: Lass et dich jut jehn, mach mich allmählich auf inne Urlaubsauszeit8) Der Meine ist übrigens bis auf diverse Sportverletzungen ziemlich gesund. Läuft halt hintenrum was unrund:oops:. Den kann im Winter unter der Decke keine Wärmflasche je ersetzen:oops:. See you8)
15.07.2017
12:27 Uhr
Liebe Manu! Fühl dich einfach mal :smileumarmung: Einige meiner Fellnasen sind auch schon einige Zeit nicht mehr bei uns, aber sie hatten ein wirklich gutes Leben! Und ich bin mir sicher, das hatten sie bei dir auch, so entspannt, wie sie auf den Fotos rumliegen :wink: Aber 44 Tage hast du hinter dir und bald kannst du auf die Blümchenwiese! Das sind doch tolle Aussichten für uns 8) :congratchamp: Mach dir ein schönes Wochenende :coffee::coffee:
14.07.2017
16:14 Uhr
Einfach mal so :smileumarmung::smileumarmung: Mein Tiger ist auch schon betagt und ich darf gar nicht dran denken... Toll, dass du rauchfrei geblieben bist! :|Uiii seh ich jetz ers... Champus-Alarm, vierte Champuszahl:P Kraaawummel :fireworks: :congratchamp: biste schon so jut wie aufe Wiese8) Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen8)
14.07.2017
05:15 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D danke für euren Besuch :D Ja, eine neue Miezekatze. Diese ist am Mittwoch gestorben mit 14 Jahren. Jetzt kann sie den Kater (vorgeriges Profilbild) oben wiedersehen :D Ich wünsche allen ein schönen Tag. LG Manu
13.07.2017
16:31 Uhr
Oh, süße neue mitzekatz im Profilbild:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.