Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
06.01.2020
17:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Melli zu sagenhaften 250 Tagen :fireworks: LG Ralf
06.01.2020
17:12 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Melli zu 250 Tagen, tolle Leistung, ich folge dir mit großen Schritten auch wenn’s manchmal schwer fällt. Ein Prosit auf dich und guten Sprung ins Nass.:valrose::geldinssparschwein::like: Liebe Grüsse Gabi
06.01.2020
15:04 Uhr
[size=2][b]WOW[/b][/size] was is n hier los??? Das geht ja die Party richtig ab Aaach [size=2][b]250 Tage[/b][/size] . von Melli ja dann - [b]herzlichen Glückwunsch ........:balloonsheart:[/b] [b]W a h n s i n n[/b] Sulalu
06.01.2020
13:11 Uhr
Halli melli 01, ..... [b]GLÜCKWUNSCH ZU 250 TAGEN RAUCHFREI.... SUPER LEISTUNG [/b]. :fireworks::champballoongift: Das freut mich für dich... weiter so... Überlege gerade ob ich in den Pool springen soll.... hmmm....hab 8 kilo zugenommen, glaub das lassen wir lieber...Nicht , das dann kein Wasser mehr drin ist. Ups :riesengrinser: Schönen Tag noch und Glg bettina
06.01.2020
10:21 Uhr
:riesengrinser: Na bei so na Aufmunterung kann ich ja gar nicht anders .... Du hast recht die Ringe haben dann auch was gutes :kaputtlachsmile: ...... nein ...... im Leben hab ich nicht geglaubt das ICH bis hier her komme Also feiern wir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
06.01.2020
10:13 Uhr
Melli...... komm..... egal...... Achtung mit Anlauf......... Wir beide zusammen......... [size=2][b]PFLATSCH[/b][/size] So schööööönnnn...... und wir gehn nicht unter.... dank unseren Ringen inklusive :kaputtlachsmile: yeahhh 250 Tage hast du schon auf dem Tageszähler... und die paar Grämmchen sind beim Einjährigen weg! Ganz bestimmt, ich spür‘s. Hast du dran geglaubt, dass du so weit kommst in den ersten Tagen? Nicht? Na siehste...... Also auf auf und 1 und 2 und 3..... und die Arme.... und die Beine :riesengrinser: Proooooosttttt..... schnell abdrocken und wieder ins Büro...... komm heut Abend nochmals vorbei :congratchamp:
06.01.2020
09:56 Uhr
Oh ihr lieben :oops: Ich freu mich sooooooo das ihr an mich gedacht habt .... Lieben Dank ..... :champagne: Lasst uns gemeinsam anstoßen..... Ich bleib aber lieber vorm Pool stehen .... meine Waage hat mir heute morgen gesagt das das für eure Augen besser ist wenn ich angezogen bleibe :riesengrinser:
06.01.2020
06:28 Uhr
[size=2]Glückwunsch liebe Melanie Zu 250 Tagen ohne[/size] :fireworks: :balloons: Lg Rita
06.01.2020
01:30 Uhr
Liebe Melanie! :fireworks:[size=3] 250 Tage! [/size] Herzlichen Glückwunsch zur[size=2] Poolparty! [/size] Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier ist alles bereit zum Feiern. Der Sekt ist schon kalt gestellt. :champagne: Um das Catering kümmere ich mich später. Viele Grüße Uli
20.12.2019
23:10 Uhr
:oops:schäm :oops: Ines und Rita :smileumarmung:besser spät als nie . Poolparty!!! Ps: ich zieh das nächste halbe Jahr kein Bikini an:riesengrinser::riesengrinser: Lg Tina
20.12.2019
22:31 Uhr
Liebe Rita und Ines, Glückwunsch zu sagenhaften 250 Tagen :fireworks::fireworks::fireworks: Da will ich auch wieder hin LG Ralf...…..feiert schön
20.12.2019
22:27 Uhr
Liebe Rita, ich drück dich ganz fest. :smileumarmung: *ins Ohr flüster Alles gute zu deinen 250 Tagen und ganz viel Kraft. Die Zigaretten nehmen immer mehr als geben können. Liebe Ines meine Gute, diesmal habe ich es nicht verpennt. Sei stolz! Das wird für uns das 1. Weihnachten und der 1. Jahreswechsel ohne KIPPEN. Hätte ich von mir nicht gedacht. :riesengrinser: Das ist wie als würde ein Traum in Erfüllung gehen. Feier noch schön, und ein tolles fest und guten Rutsch. LG Peggy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.