Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
07.11.2018
10:29 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie, alles, alles erdenklich Gute zu 250 rauchfreien Tagen! Bärenstark :P :birthdaycake::champagne: ( für später ) Jetzt aber...*patschpatschpatsch* ...*hepp* :fireworksblue:8):oops: Essen tu ich erst nach dem Schwimmen :P Liebe Grüße von Silke
07.11.2018
10:03 Uhr
Hallo alle zusammen! Aber ein besonderes "Hallo" an meinen Rauchfrei- Zwilling Stefanie:smileumarmung:: Dir herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen rauchfrei- da klopfen wir uns wieder mal auf die Schulter! :fireworksblue::flower::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift: Gut, dass Du nur geträumt hast vom rauchen, sonst wäre das hier eine Trauerveranstaltung.... Danke an alle, die schon gratuliert haben, da bin ich ja platt. Manu, Furia, Matilda, Claudia und natürlich der Herry! Lieber Herry, dankeschön für das Gedicht. Da habe ich mich soooo drüber gefreut! Wie kreativ Du bist! Und schick siehste wieder aus- das Outfit gefällt mir am besten!:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Aber Stefanie- Dein neues Profilbild finde ich auch richtig klasse! Toll getroffen, sehr sympatisch! So, Zeit für ein Frühstück, habe richtig Appetit. Stefanie hat sooooo viel vorbereitet. Ich habe eine gute Ausrede, war gestern im Chat......gilt das???? *breit grins* Musik habe ich natürlich auch mitgebracht- Herry zu Ehren-..... Der Refrain passt (den Rest verstehe ich nicht...):riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles em Lot von BAP (ok, es is mein Lieblingslied von BAP) All Frore sin affjehook et ess akzeptiert mir hann uns verdonn mir zwei mir hann uns verirrt wat ahnfing wiem Bilderbooch jing dann doch rischtung Jroscheroman ich han ding Breef nie kapiert un ming Leeder kohme nie bei dir ahn Ne Hingerhof-Romeo zwesche Traumtanz und Realität en rootlose Julia die'n sick Johr nur noch mißversteht nur selden wood zujehört noh un noh kaum not jet jesaat ahm engk nur noh resigniert verdrängk Illusionen jemaat Es alles em Lot alles em Lot waat aff du wees sinn alles weet joot dat krie mer schon hin un 'e zerknittert Polaroid litt he om Desch vüür mir un Papier dat grau un durschradiert ess et kohm wie 't kumme moht alles em Lot Ne Hingerhof-Romeo stiert singe Zeddeel ahn dä immer noch leer hä weiss watte schrieve will nur dat wie fällt ihm unjewohnt schwer denn alles ess längs jesaat vill ze off driehten se sich em Kreis nur wat sie ihm noch bedügg ess wat sie höchswahrscheinlich nit wees Hä steht op jeht raff nohm Fluß un denk "Ahm Eng verröht mir't dä Wind wie ich et ihr saare soll ich wööt su jähn ihre Fründ"........ Ich schneie später nochmal rein! Bis dann, LG, Silke
07.11.2018
08:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Furia! Danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche! :) Setz dich doch ein bisschen zu mir und Claudia in den beheizten Whirlpool.... Ist echt gemütlich dort! :riesengrinser: Ich bin dann bald mal in der Beschäftigungstherapie... Später gibts noch Cocktails... Und heute Abend ist auch für das leibliche Wohl gesorgt! :) :heart: Sei lieb gegrüßt von Stef :)
07.11.2018
08:22 Uhr
bearbeitet:
07.11.2018
08:25 Uhr
Hier geht ja schon früh das FEIERN los. Danke für das schöne Frühstück. Und GRATULATION zu tollen 250 Tagen, liebe Stef und liebe Silke. :crown: :crown: FÜR euch zwei Mädels. Schönen Tag und fröhliche Gäste, FuriA
07.11.2018
08:14 Uhr
Ich wiederhole mal das Frühstück für Neuankömmlinge, die keine Lust haben, alles zu lesen, aber auch Hunger haben... Und es sei euch gesagt, dass es hier zwei beheizte Whirlpools gibt, sowie einen großen beheizten Pool zum Schwimmen und einen Pool mit Wasserrutsche! :riesengrinser: Hier das Frühstück: [b][i]- Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weintraubenkompott mit Haferflocken - Tomaten-Käse-Toast - Süßer Marillenaufstrich - Stachelbeerenmarmelade - Rosinenbrot - Radieschen-Aufstrich - Porridge - Pancakes mit Ahornsirup - Obstsalat mit Joghurt - Mohn-Weckerl mit Joghurt - Milchreis mit Zimt - Marillen-Blüten-Müsli[/i][/b] Dazu gibt's massig Kaffee in allen Variationen... Und verschiedene Fruchtsäfte... Cocktails serviere ich um die Mittagszeit! :coffee::coffee::coffee: :gesundesobstgemuese: :toasterfuerforumsfruehstueck:
07.11.2018
08:01 Uhr
Hey Herry, wow, das ist ja auch wirklich ein schönes Lied von Anna D. ! :) Gefällt mir sehr. Habe es mir gerade auf y... angehört. :) (Momentan habe ich noch Datenvolumen...) Ich habe bislang erst eine CD von ihr, werde mir aber zu Weihnachten die neueste von ihr wünschen... Lecker, ein Virgin Colada! :cocktailzumfeiern: Habe für später auch noch einige Cocktails vorbereitet, mit und ohne Alkohol... :birthdaycake: :balloonmix: [b][i]Hey Cowboy - Anna Depenbusch Baby, Baby, Baby Warum lässt du dich so gehen Jetzt nimm dein Leben in die Hände Jetzt mach mal deinen Weg Worauf willst du warten Steh auf und zurück auf dein Pferd Mhm Baby, Baby, Baby Warum siehst du mich so an Als wär die Welt hier schon zuende Das hier war doch erst der Vorspann Und das Beste das kommt noch Von vorne, denn du bist es wert Und glaub mir ich hab nichts Gegen Männer die weinen Und bestimmt ist es anstrengend Immer Cowboy zu sein Doch jetzt lass mal die Tränen Und reite der Sonne entgegen Mhm Aber Baby, Baby, Baby Warum liegst du noch im Sand? Jeder fliegt mal ausm Sattel Und jeder rennt mal vor die Wand Und es kann wieder passieren Und immer wieder Musst du's neu probieren Denn vielleicht ist das alles schon morgen vorbei Und vielleicht denkst du dann "Ach, wär ich doch dabei gewesen Wo das Feuer so flackert Und knistert und glüht" Aber nein, du bist nur unendlich müde Glaub mir ich hab nichts Gegen Männer die weinen Und bestimmt ist es anstrengend Immer Cowboy zu sein Doch jetzt lass mal die Tränen Und reite der Sonne entgegen Mhm Stell dich hin und sing: Haudijjiaajey Ja, bestimmt ist es anstrengend Immer ein Cowboy zu sein. Oh Baby, Baby, Baby Oh Baby, Baby, Baby [/i][/b] :gitarre: Ich nehme noch eine heiße Schokolade... :kaffeedonout: Eis gibt es auch... Zu kühl? Ach was, Eis geht immer! :) :cornet::cornet::cornet::twistednutice::twistednutice::twistednutice:
07.11.2018
06:52 Uhr
Guten Appetit, Herry! Freut mich, wenn es dir schmeckt! :) Komm doch nachher noch zu mir und Claudia in den Whirlpool, da ist es schön... Zwar auch nass, aber döppfreie Zone! :riesengrinser: :kaminfeuer::kaminfeuer: Ich heize noch ein bisschen nach...
07.11.2018
06:46 Uhr
Hallo liebe Matilda! Schön, dass du auch schon so früh vorbei geschaut hast und danke für die Glückwünsche! :) Schade, dass das RL ruft, sonst könntest du dich auch noch ein Weilchen mit mir und Claudia in den Whirlpool setzen... :riesengrinser: Schön, dass dir das Frühstück geschmeckt hat - das hat Herry zubereitet... Ich habe es gerade noch ein wenig erweitert... Liebe Matilda, vielleicht schaust du ja heute Abend noch mal rein. Würden uns freuen! :rose: Hier mal wieder ein Lied von meiner Neuentdeckung Anna Depenbusch... ;) [b][i]w.w.w. (was wäre wenn) - Anna Depenbusch Ich habe schon Münzen in Brunnen geworfen Keinen meiner Wünsche jemals verworfen Ich hab Wimpern gepustet und Blätter gezählt Dich angerufen und mich ständig verwählt Ich hab Glücksklee gepflückt, den Regen gebogen Daumen gedrückt, mein schönstes Kleid angezogen Doch mir fehlen die Worte seit ein paar Tagen Ich muss dich was fragen Was was wäre wenn Wir wir uns irgend wo wo wo Einfach so so so Irgendwann wann wann Irgendwie wie wie Einfach mal Wie wie wiedersehen? Ich treffe den Nagel nie auf den Kopf Ich weiß es gibt Deckel auch ohne Topf Und mich haben Hunde die bellen schon gebissen Darum muss ich wissen Was was wäre wenn... Das wär schön. Ich weiß ich falte so aus der Zeit Weil ich mit Schreibmaschine schreib Weil ich tagträume stundenlang Und wie Ilse Werner pfeifen kann Was was wäre wenn... Das wär schön. Was was wäre wenn... Das wär schön. [/i][/b] :gitarre: :valrose:
07.11.2018
06:24 Uhr
bearbeitet:
07.11.2018
06:26 Uhr
Liebe Claudia! Wie schön, dass du uns schon zu so früher Stunde besucht hast... Danke für deine lieben Glückwünsche! Und schön, dass dir das Frühstück geschmeckt hat... :riesengrinser: Komm, lass uns doch ne Runde in einen der beheizten Whirlpools setzen, das belebt die müden Geister und ist trotzdem gemütlich... Aber Herry auf der Rutsche hinterher jagen macht auch Spaß! :riesengrinser: Ups, er war schneller! Dafür werde ich dich döppen, Herry! :) :toasterfuerforumsfruehstueck: :cocktailzumfeiern: :coffee::coffee: Ich bin mal so frei und erweitere das Frühstück noch etwas... Es könnte ja sein, dass ihr Hunger habt und Herrys Frühstück nicht reicht... Ach ja, Herry, es freut mich sehr, dass dir meine Songauswahl bisher gefällt. Deine gefällt mir auch! Morning has broken passt wirklich gut... :) Wird ja bald hell... Hier das zusätzliche Frühstück: - Zwieback-Müsli - Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt - Weintraubenkompott mit Haferflocken - Tomaten-Käse-Toast - Süßer Marillenaufstrich - Stachelbeerenmarmelade - Rosinenbrot - Radieschen-Aufstrich - Porridge - Pancakes mit Ahornsirup - Obstsalat mit Joghurt - Mohn-Weckerl mit Joghurt - Milchreis mit Zimt - Marillen-Blüten-Müsli Dazu Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso... Oder eine heiße Schokolade? :kaffeedonout: Vom Saft ist noch genug übrig... :flowerblue: Bis gleich, Stefanie :) PS: Ja, ich war die ganze Nacht wach...
07.11.2018
06:19 Uhr
Wow, hier kommt man von einer Feier zur nächsten und kann am frühen Morgen schon planschen und am Pool frühstücken. Diese Party habt ihr euch verdient liebe Stefanie und liebe Silke, meine herzlichsten Glückwünsche :champballoongift::champballoongift: Danke für das tolle Frühstück und feiert schön weiter, würde ja gerne noch bei euch verweilen aber das RL erwartet mich. Macht wenigstens ein Mittagsschläfchen damit die Party heute Abend weitergehen kann:riesengrinser: Fühlt euch umarmt (hab mich extra schon abgetrocknet):kaputtlachsmile: Matilda
07.11.2018
05:43 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke :smileumarmung::smileumarmung: gratuliere euch :heart:lich zum Erreichen einer weiteren Etappe, der Poolparty! :congratchamp: Wie habe ich mich gefreut, heute morgen so ein üppiges Frühstück vorzufinden! Habe mich bedient mit :kaffeedonout:, Orangensaft :cocktailzumfeiern:, Vollkorntoast mit Ingwermarmelade und ein leckeres Frühstücksei habe ich auch gefunden. Jetzt sitze ich hier an meinem Lieblingsplatz auf einer bequemen Liege und warte auf den Sonnenaufgang, den ich durch das Panoramafenster betrachten werde. Danke für das Anzünden des :kaminfeuer:, ich wünsche euch von Herzen eine tolle Feier :butterfly:Claudia:butterfly:
07.11.2018
04:44 Uhr
Du magst doch Joan Baez, oder, Herry? Hier mal ein Lied, das von ihrem einstigen Partner Bob Dylan handelt... :rose: [b][i]Diamonds and Rust - Joan Baez Well I'll be damned Here comes your ghost again But that's not unusual It's just that the moon is full And you happened to call And here I sit Hand on the telephone Hearing a voice I'd known A couple of light years ago Heading straight for a fall As I remember your eyes Were blue than robin's eggs My poetry was lousy you said Where are you calling from? A booth in the midwest Ten years ago I bought you some cufflinks You brought me something We both know what memories can bring They bring diamonds and rust Well, you burst on the scene Already a legend The unwashed phenomenon The original vagabond You strayed into my arms And there you stayed Temporarily lost at sea The Madonna was yours for free Yes, The girl on the halfshell Would keep you unharmed Now I see you standing With brown leaves falling around And snow in your hair Now you're smiling Out the window Of that crummy hotel Over Washington Square Our breath comes out White clouds mingles And hangs in the air Speaking strictly for me We both could have died Then and there Now you're telling me You're not nostalgic Then give me another word for it You who are so good With words And at keeping things vague Because I need some of that Vagueness now It's all come back too clearly Yes, I loved you dearly And if you're offering me Diamonds and rust I've already payed [/i][/b] :gitarre:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.