31.12.2016
22:31 Uhrbearbeitet:
31.12.2016
22:32 Uhr
Moin Karl,
da husche ich mal im alten Jahr flugs in dein Wohnzimmer und gratuliere.
Da kann man alt wie ein Esel werden, für eine kluge Entscheidung ist es nie zu spät. :wink:
Du hast eine Entscheidung getroffen, die extremsten Einfluss auf deine Lebensqualität haben wird.
"Krankenhaus"..."Intensivstation"...schlussendlich bist du nun an einem Punkt angekommen, der von dir eine klare Position einfordert.
Ja, es braucht Mut, eine solche Entscheidung zu treffen. Der Weg, den du ab 4.1. gehen willst, braucht deine volle Aufmerksamkeit. Dieses Projekt "Ich werde Rauchfrei" kann den einen oder anderen Stolperstein für dich bereithalten.
Selbst falls du ins Stolpern geraten solltest, ist das zwar keine schöne Erfahrung, aber es ist eine Erfahrung! Möglicherweise kannst du aus ihr Erkenntnisse gewinnen, über dich, über deine Grenzen der Belastbarkeit, über potentiell gefährliche Situationen, die dir bei der Erreichung deiner Ziele hilfreich sind.
Wichtig bleibt, daß dich ein Stolpern nicht von deinem Kurs abbringen sollte.
Ja, es wird dir nicht immer leichtfallen, stur zu bleiben! Richte dich darauf ein, daß der Suchtteufel mit einem Waffenarsenal gegen dich ins Feld zieht. Glaub mir: Er will nur dein Bestes! Dein Leben! Du, lieber Karl, kannst alle seine Waffen in Wirkungslosigkeit verpuffen lassen, wenn du dir eine Eigenschaft bewahrst...
Deine Sturheit.
Kämpfe, mein Lieber. [u]Für dein Leben in Rauchfreiheit[/u]. Es lohnt sich.
Wann immer dir danach ist, im Guten, wie im Schlechten, nutze diese Community für dich. Schließlich ist es keine Schande, sich Unterstützung zu suchen.
Auf bald, guten Rutsch
Meikel