Jaaaaaaa, liebe Conny bin schon da!:wink:
Danke für die lieben Glückwünsche und die lieben Worte von euch allen.
Andrea: also den Überaschungslink von dir kannte ich noch nicht, danke dir dafür. Was den Gewohnheitsabbau angeht, funktionierts halt nicht so schnell, habe ja doch 40Jahre meine Morgenzigaretten und Sonstige nach dem Essen genossen. Tja, den Frühstückskaffee trink ich halt jetzt entweder beim Computer oder beim Schminken im Bad, denn auf den möchte ich eigentlich nicht verzichten.
Naja wie gehts mir nach 5Tagen als Nichtmehrraucherin: eigentlich muss ich sagen, ich freu mich, dass ich doch schon einiges an Zigaretten nicht geraucht habe, dass ich weniger huste in der Früh und dass ich nicht mehr den dauernden Stress habe, jetzt wo es kalt wird, am Balkon schnell eine rauchen gehen zu wollen.
Da ich nicht unter körperlichen Entzugserscheinungen leide und auch hoffe, dass diese nicht mehr kommen, würd ich mich nur noch freuen, wenn ich weniger oft die Ziggis vor mir sehen würde, das nervt mich nämlich ganz schön.:bang:
Habe eigentlich bis auf die letzte Nacht ganz gut geschlafen, weiss nicht warum, war nach 2Std. wach und wälzte mich stundenlang im Bett herum, hoffe, dass war nur eine Ausnahme.
Ich freue mich aber, dass ich euch hier habe, gibt einem unheimlich viel Kraft es endlich für immer durchzustehen.
GlG Susanna