Hallo ihr Lieben,
also meine Lasertherapie hab ich gut hinter mich gebracht, da dabei auch irgendwelche Punkte zur Entspannung mitbehandelt werden, wäre ich eh beinahe eingeschlafen.
Naja zuerst mal hatte ich ca. 30Minuten ein Gespräch darüber, was man halt selbst dazubeitragen kann, um eine erfolgreiche Raucherentwöhnung möglich zu machen. Also bei gewohnten Ritualen nicht nur die Ziggi weglassen, sondern eben ein neues Ritual z.b. an einem anderen Ort od. in anderer Art zu überlegen um für zukünftige Stress- oder gefährdende Situationen schon eine Ersatzgewohnheit gefunden zu haben.
Also eh nichts Neues. Dann folgten ca. 45Min. die Laserbehandlung der Meridianpunkte am Ohr, die ja die Entzugserscheinungen mindern sollen.
Was meine Überlegung wegen Nikotinersatztherapie betraf, ist auch hinfällig, da sonst die Lasertherapie sinnlos wäre.
Jetzt bin ich eben gerade dabei zu überlegen, welche Ersatzmöglichkeit ich für meine Ziggis beim Telefonieren verwenden könnte, das waren z.B. doch einige der täglichen Gewohnheitszigaretten.
Sonst gehts mir gut, na sind ja erst 8Std. ohne Nikotin.
Wünsch euch also eine gute Nacht
Susanna