Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Miri, bin 29 jahre alt, rauche seit meinem 16.Lebensjahr (...hoffentlich bald nicht mehr :) und habe mich bis auf mind. eine Schachtel pro Tag über die Jahre hinweg gesteigert.
Da ich an einer erst kürzlich diagnostizierten Lungenerkrankung leide, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von den heißgeliebten Zigaretten trennen muss. Ich werde den Ausstieg mit Hilfe eines Medikaments (das mir mein Arzt verschrieben hat) versuchen.
Außerdem habe ich bereits das Starterpaket und den Kalender bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen. 8)
Anonsten bin ich ziemlich planlos :|, was meinen ersten rauchfreien Tag betrifft. Das einzige, was klar sein wird ist, dass ich zu meinen Eltern fahre und den Tag mit meiner Mutter (die auch aufhören will) verbringen werde. Daher bin ich ziemlich ängstlich, weil ich mich davor fürchte die Zigaretten sehr zu vermissen und darunter sehr zu leiden. :roll:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit Tipps & Tricks und Erfahrungen zur Seite stehen würdet.
Viele Grüße,
Miri