Hallo Heiko,
danke für deine Nachricht und na klar ist meine Familie stolz auf mich, aber ich denke auch sie steht in Wartestellung, denn es ist ja nun nicht mein erster Versuch und ich habe das Gefühl jeder wartet nur auf den Tag x an dem ich dann doch rückfällig werde, zumindest kommt mir das so vor, aber ich bin auch der Mensch der viel in Sachen sieht die eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden sind, oder aber anders gemeint werden . Na ja das ist halt eines meiner Steckenpferde, aber das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Und ich werde nun auch meinen Alptraum als gut werten, Sache des Aufarbeitens. Mal sehen, irgendwann muß die Talfahrt ja auch wieder ein Ende finden.
Hallo Hans,
du hast deinen Traum mal wieder sehr plastisch geschildert, da fühlt man sich als hätte man es selber geträumt. So krass war mein Traum dann nicht, aber man sieht selbst im Traum ist :evil: anwesend. Na ja ich denke mal, im Moment kann es nur mal wieder besser werden, schlechter hatte ich ja schon und ich sehe jetzt mal der Bergfahrt entgegen, das Ticket hab ich schon gezogen, mal sehen ob der .... nur ne kleine Verspätung hat. So nun wünsche ich dir aber noch einen guten Start in die neue Woche und feier mal meinen 40. rauchfreien Tag.
Hallo Söckchen,
Jop Spaß hatten wir schon sehr großen, und das braucht man ja auch ab und zu mal. Ansonsten gibt es bei mir gerade nicht sooo viel zum lachen. Daher auch vielen Dank für den Kakau und dem beigelegten Lachpulver. Den Kopf lass ich auch oben, und so denke ich wird es schon weiter gehen. Muß ja das Karussell dreht sich ja immer weiter. Vielen Dank für deinen lieben Abschlußsatz das tut ja soooo gut.
Liebe Silvia,
danke für deine lieben Zeilen. Da möchte ich mal erwähnen, meine Schlafstörungen kommen nicht vom Rauchausstieg, die hatte ich schon davor. Also wenn viele davon schreiben, das ist eine Sache die so gar nicht auf mich zutrifft, aber man muss ja auch nicht alles negative aufgreifen :riesengrinser:. Bin auch mit dem was ich so gerade habe bedient. Nur der komische Traum hat mich etwas beunruhigt, aber das gehört wohl auch dazu, und so mach ich einen Hacken dran, und hoffe es hat sich damit erledigt.
So nun wünsche ich euch allen noch einen guten Start in die neue Woche und viele schöne Tage. Also auch wenn viele über den Schnee schimpfen, wegen Verkehrscaos, Schnee schippen etc. ich freue mich sehr, denn ich finde das super toll. Ich mag den Schnee, macht er doch die eigentliche dunkle Jahreszeit viel heller. Außerdem mache ich gerne Schneeballschlachten und baue auch gerne Schneehäuser. So nun genug geschwärmt. Viele liebe Grüße
euer Igelchen