Hallo Julchen,
das ist echt lieb von dir, vielen Dank dafür. Puhh das war echt knapp, aber war heute auch wie verhext. Die Attacken fangen ja meist so gegen 11.00 Uhr an das weiß ich ja nun auch schon, und gehen immer so in Wellen mal schlimmer mal besser, aber heute war so ne Anspannung bei uns im Haus, kam mir zumindest so vor, es war fast nicht zum aushalten. Na ja und dann hat es halt so richtig gekracht, kann mich gar nicht erinnern, dass wir uns schon mal so gestritten haben (und wir sind schon 28 J. verheiratet). Aber ich möchte jetzt nicht auch noch meine Eheprobleme hier erörtern. Aber ich möchte mich ganz herzlich für deine Aufmunterung und Belobigung bedanken. Ich hoffe ich kann weiterhin stark bleiben, aber falls ich jetzt wieder mit rauchen angefangen hätte, dann wären die ganzen Tage davor umsonst gewesen. So nun drück ich dich noch ganz lieb und wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich werde noch bissl raus gehen, und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Morgen muß ich ja nach Hamburg, die Lust darauf ist zwar auch verschwunden, aber wat mut mut -lach-.
So ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen