Hallo meine liebe Scheila und liebe Serpil,
vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte. Haben mich doch sehr berührt..:balloonsheart:
Diese Anteilnahme von euch einfach toll. Das zeichnet euch wirklich aus....Tut sehr gut....
Also, ich denke jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Wir alle müssen das irgendwie durchstehen...was das Leben für uns bereit hält.
Nein, ich werde nicht rauchen, dass habe ich mir am 27.05.2014 versprochen. Ihr habt wirklich recht es würde nichts verändern. Da muss ich durch egal wie.:evil:
Serpil, ich weiß wovon du sprichtst wenn du einen behinderten Sohn hast. Ich arbeite mit behinderten und psychisch kranken Menschen. Das ist eine Aufgabe die du als Mutter hast, die nicht so einfach ist-.
Ja und jetzt zu meiner Tochter, die leider nicht mehr gesund wird. Diese Kranheit kann man nur im Verlauf eventuell beeinflussen. Sie muss leider immer wieder Mal ins Krankenhaus. Ja, es geht ihr dann auch wieder besser. Aber bis jetzt geht es ihr leider noch nicht so gut. Naja hoffen wir Mal das die Medikamente bald gut anschlagen...
Ja, dass sind Momente in denen die Sehnsucht nach der Sucht groß ist:bang:
Aber ich bin und bleibe stark ich möchte von nichts mehr abhängig sein.
So ihr Lieben drücke euch auch ganz doll:smileumarmung:
Schlaft gut, seid bestimmt schon am schlafen....
Bis Morgen!
Liebe Grüße und eine schönen Sonntag wünscht euch von Herzen
Wilma
:heart: