Liebe Wilma,
Du siehst, wie sehr Du hier vermisst wirst - magst Du Dich nicht doch einmal kurz melden? Es gibt viele Mitkämpfer, bei denen :evil: vorübergehend wieder die Oberhoheit gewinnen konnte, die sich aber trotzdem dafür nicht mit Selbstvorwürfen überhäuft, sondern erneut besonnen und weiter gekämpft haben.
Fühl Dich bitte ganz fest gedrückt :smileumarmung: und versuche Dich daran zu erinnern, dass es übermorgen zweihundert Tage her ist, dass Du konsequent NEIN zum Rauchen gesagt hast. Du hattest gute Gründe, diesen Schritt anzugehen - welche waren es? Was kann Dich motivieren, dort weiterzumachen, wo du aufgehört hast? In meinen Augen fängst Du nämlich nicht wieder von vorn an, Du bist um eine Erfahrung reicher und weißt, welche Klippen Dir beim Weitergehen auflauern können...
Ziehe doch bitte einmal für Dich selbst Bilanz: Wie viele Zigaretten hast Du in den letzten Tagen geraucht? Wieviele hast Du dem gegenüber in den letzten fast zweihundert Tagen nicht geraucht? Bitte denke in Ruhe nach, ich bin mir sicher, dass Du die vielen positiven Aspekte entdecken wirst, die Dir helfen können, aufzustehen und weiterzugehen...
Wir watscheln langsam weiter und würden uns freuen, wenn Du wieder mitkommst...
:penguin::penguin::penguin:
:heart:liche Grüße, Brigitte