Hallo mein Meickel, Jana, Socke,
ihr wart heute sooo lieb zu mir…….aber ich habe es verk***t.
Wäre ja vielleicht auch zu leicht gewesen. Und ich beiß mir trotzdem soooo in den Hintern.
@Meikel, bei dir möchte ich als erstes Abbitte leisten, ich habe mich furchtbar geschämt, als ich nach meiner Zigarette IM AUTO und nach dem Sport deine Zeilen gelesen habe. Beste Nachricht des Tages, du hast an mich gedacht und jetzt muss ich dich enttäuschen. Das finde ich ganz schlimm als Tiefschlag. Aber vielleicht bist du für mich der beste Lotse, den es gibt. Denn das ging mir persönlich nahe……ich habe ihn enttäuscht.
@Socke: sei so lieb und schreib mir in deutsch…….oder englisch. Aber ich kann kaum lesen, was du meinst, geschweige denn, verstehen. Ich weiß nicht mal so genau, was dein Dialekt ist. Ich nehme mir immer die guten Ratschläge heraus, die ich lesen kann, aber ich vermute, du könntest mir viel mehr sagen……wenn ich es verstehen würde.
@Jana: bei Gaby tut sich nix, ich hab es versaubeutelt und heute noch vor dem Sport geraucht. Und selbst nach dem Sport habe ich noch mal eine…….boah, watt blöd.
Zur Selbstfindung für mich: es war einfach zu einfach.
Ich will nicht sagen, dass der Probetag ein Spaziergang war, ihr habt es mitbekommen. Aber es war einfach begrenzt, geht schon. Ging ja auch und die Euphorie hat auch noch bis heute Mittag angehalten. Und dann war einfach vorbei. Es ging wieder Mittags bei der Arbeit los, auch das noch auszuhalten. Von da ab kreisten meine Gedanken aber immer wieder: Hallo, ist doch nur ein Probetag, hast du doch gut gemacht. Du kannst jetzt immer wieder rauchen, wann immer du willst. Den Probetag hast du doch bewiesen.
Tja, und dann habe ich mich bis 17 Uhr auf die absolut gemütliche Zigarette im Auto gefreut. Zum Sport fahren, meine Cola im Auto, ein Hörbuch an und eine rauchen……und so bin ich schwach geworden. Und dann habe ich noch mit einem Weizen auf der Terrasse nach dem Sport eine geraucht.
Ich hätt ja gern die im Auto ignoriert, so nach dem Motto: gilt nicht. Aber bei zwei am Tag wärs doch schon Mogelei.
Liebe Mitstreiter, ich bin auch jetzt zu faul, rauszugehen, aber die zwei wollte ich nicht verheimlichen…und setz mein Datum???? Geich? Jetzt? Schon wieder ? Wird das jetzt eine NEVER ENDING STORY?
@Meikel, da waren heute so viele wirklich gute Tipps dabei. Mit Liste und Arbeit und und und. Das war sehr hilfreich und dafür danke ich dir…….und hoffentlich danken dir auch alle anderen, die es ge lesen haben…..hehe.
Ich selbst muss mir das morgen ausdrucken und Punkt für Punkt durchgehen…..es grüßt Loriot.
Aber so bin ich halt auch…..Punkt für Punkt.
Ich wüsch euch allen gute Nacht.