Hallo Jana,
das ist gut, das freut mich, dass es nicht daran lag.
Jepp, diese Handygeschichten sind immer blöd. Schon allein, mal einen Vertragswechsel zu versuchen, bringt einen an seine Grenzen. Aber das ist von denen ja so gewollt. Und das große pinke T ist der schlimmste Verein von allen. Und dann heißt es immer, Monopolisierung ist in Deutschland verboten......tstststs. Ich hoffe, am Ende ist aus deinem Call-Center-Stalking etwas vernünftiges rausgekommen.:wink:
Ich will dir von meinem Tag 2 berichten:
Der war so easy, ich kann es kaum glauben. Nein, ganz so war es nicht.
Ich habe bis zum Feierabend wirklich an nichts anderes gedacht, als den ganzen Plan hinzuschmeißen und jetzt zu rauchen. Ich war mittags mit den Kollegen beim Chinesen, dort haben wir uns verquatscht und sind erst um 14.30 Uhr wieder ins Büro. Dann ging der Tag so schnell rum, dass ich fast zu spät zum Sport gekommen wäre.
Die Autofahrt war dann nochmal eine Herausforderung. Statt Zigarette und Hörbuch gab es Weintrauben und italienische Vokabeln. Das war gar nicht so schlecht als Alternative.
Beim Sport habe ich mich dann dermaßen verausgabt, dass ich danach kaum mehr Autofahren konnte.
Zuhause habe ich dann aber doch ein Weizen getrunken, obwohl Meikel gesagt hat: keinen Alkohol.
Aber das eine Weizen hat mich nicht so benebelt, dass mein Wille schwach geworden wäre.
Außerdem wäre ich kaum in der Lage gewesen, noch mal aufzustehen und mich für eine Zigarette nach draußen zu schleppen. Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, das Glas zu halten....:riesengrinser:
Dusche, Bett, fertig. Der Tag war geschafft.
Heute ist Tag 3 und ich habe leichten Muskelkater. Ich mach noch immer nichts anderes, als übers rauchen nachzudenken, aber das habe ich gestern auch und den Tag irgendwie überstanden.
Ich hoffe, heute kriege ich auch irgendwie rum. Ich bin bei Tag 3 :fireworks:
Kaum zu glauben.