Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
27.04.2022 04:14

Mein eigenes geschenk.kein Süchtel mehr

158
158Beiträge
15.05.2018
20:06 Uhr
:congratchamp: [b][color=red]Herzlichen Glückwunsch Anna, Du hast ganz leise die Keksdose erreicht:D Aber manchmal sind die leisen Töne die besseren. Ich gratuliere jetzt mal zu [/color][/b][color=red][size=2]100 + 3 Tagen[/size][/color] :fireworks::fireworks: Ich freue mich, dass Du so positiv und guter Dinge bist. Bis bald, wir lesen uns:smileumarmung: Liebe Grüße Herta Den lass ich mal hier :teddy: falls Du ihn mal brauchen kannst!
14.05.2018
21:25 Uhr
Liebe Anna, 100 UND 2 Tage. Das ist schön. Wunderschön auch, dass es Dir besser geht und der Tumor kleiner geworden ist. Lass uns einfach so weiter machen. Herzlichst, Furia :balloonsheart:
08.05.2018
11:18 Uhr
Liebes Annalein :smileumarmung: bald hast du die 100 rauchfreien Tage geschafft! Lasse dir im Vorbeiflattern einen ganz lieben Gruß da, bis bald :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2018
09:57 Uhr
Hallöchen ihr lieben hier Wünsche euch einen schönen Tag Bei uns scheint die Sonne :sun-2: Und mir geht es soweit ganz gut Ich hoffe euch auch :butterfly: :cornet: :teddy: Alles liebe annabb TT
29.04.2018
14:11 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: alles Gute für dich und viel Glück :ladybug:am 04.05. bei der Untersuchung. Morgen bin ich leider nicht da, da hast du eine tolle Rauchfrei-Schnapszahl: die [size=2][color=red]88[/color][/size], feiere schön! Ganz toll, dass du das geschafft hast. Einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Mai! wünscht dir von Herzen :butterfly:Claudia:butterfly:
19.04.2018
12:58 Uhr
Hallo liebe Anna, 77 Tage sehe ich auf Deinem Zähler, dazu gratuliere ich Dir sehr gern und herzlich! :congratchamp: Für Deine Therapie bleiben die Daumen gedrückt, ich denk an Dich! :quartfoil: Herzliche Grüße Silke
18.04.2018
07:17 Uhr
Liebe Anna :smileumarmung: JUCHHU, DAS RÄTSEL UM DIE TASSE IST GELÖST! Das ist aber lieb von Janosch! Dann schicke ich dir mal einen :teddy: zum Knuddeln, hoffe, es geht dir weiterhin soweit gut und du bekommst gute Nachrichten und hast Hoffnung; die positive Einstellung ist SO WICHTIG! Liebe Anna, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.04.2018
09:56 Uhr
Guten Morgen alle zusammen Janosch wünscht einen schönen Tag Steht darauf :D
10.04.2018
11:35 Uhr
Hey Anna, das sind ja tolle Neuigkeiten! 8) 8) 8) Ich drücke dir weiterhin beide Daumen - bleib stark! :) LG Daniel
10.04.2018
10:51 Uhr
[size=2][color=orange]S[/color][/size] [size=2][color=red]U[/color][/size] [size=2][color=blue]P[/color][/size] [size=2][color=purple]E[/color][/size] [size=2][color=green]R[/color][/size],:congratchamp:, liebe Anna :smileumarmung: :smileumarmung::smileumarmung: w a s s t e h t n o c h m a l g l e i c h a u f d e i n e r T a s s e? :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :butterfly:Claudia:butterfly:
10.04.2018
09:37 Uhr
Guten Morgen meine lieben Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Viel:sun: Habe gestern eine gute Nachricht erhalten Und möchte gerne mit jeden von euch Die Freude teilen. Der Tumor ist deutlich kleiner geworden. Gestern war die letzte Bestrahlung. Und wenn mein Blutbild .. Donnerstag Gut ist bekomme ich noch weitere Chemo. Für jeden wünsche ich Glaube....an dich Hoffe...es macht stark Liebe..dich selber Und teile Freude Ich denke an euch Und habe euch lieb. Annabb:heart:
08.04.2018
04:24 Uhr
Guten Morgen meine lieben Rauchfrei Freunde Es ist noch sehr früh am Morgen Aber herlich schön in meinem Garten vor der Haustür.Bei uns in Dortmund war es sehr Warm Gewesen herlich schön und es soll heute auch noch Schön werden... wenn die Schmerzmittel Gleich Wirken...werde ich weiter schlafen. Chemo ist dieses Mal angesetzt worden... Wegen zu wenige Weiße Blutkörperchen. Hatte nur Bestrahlung.ist aber okay ihr braucht euch keine Sorgen machen. 65tage freu kann es selber garnicht glauben Aber ich habe es geschaft. Und ich werde es mir heute zur Belohnung Gut gehen lassen.,.mit Zeitschrift Kaffee und Kuchen...und an euch denken:D :coffee::lesenalsablenkung::birthdaycake: :butterflyflower::flowers: :flowers: Anna hat euch lieb.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.