Liebe Maria, liebe Claudi,
ja, ich habe einfach arg zu kämpfen. Auf Arbeit ist alles gut, aber wenn ich Feierabend habe, geht das Kopfkino los und heute war es besonders schlimm. Ablenkung ist also immer noch das A und O dabei.
Ich bin so froh, dass es diesen Ort hier gibt und das immer jemand da ist und aufmunternde Worte hat. Das hilft wirklich wahnsinnig doll.
Eben habe ich mich mit meiner Tochter abgelenkt, sie ist ein verrücktes Hühnchen. :lol: Wir haben zusammen getanzt und laut mitgesungen. Das hat gut getan
Sie hat irgendwie, warum auch immer, nicht mitbekommen, dass ich schon seit letzten Samstag nicht mehr rauche. Hat gedacht, dass ich weniger rauche. Hat sich dann aber gefreut, dass ich nicht mehr rauche.
Da sieht man wieder, wie wichtig es auch für die "Kinder" (19.J
) ist, dass Mama nicht (mehr) raucht. Obwohl das ja schon Thema war, als sie kleiner war.
Mein Mann versucht mich mit seinem wahnsinnig trockenem Humor aufzumuntern. Das hilft auch gut.
Ich bleibe dran, aber ehrlich gesagt, diesen Kampf wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Blödes Rauchen. Wenn ich das mal gewusst hätte, als ich 14 war.:bang:
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr bleibt weiter tapfer. Zusammen schaffen wir das!!!!
Lb. Grüße und schlaft alle gut!
JennyP