Hallo, liebe Mit-nicht-mehr-Zieher!
Mein freier Freitag neigt sich dem Ende zu. Meine Strategie, der Sucht davon zu laufen, scheint gut zu funktionieren. Attacken kommen gleich morgens und am Nachmittag. Abends baller ich mir ein paar Filme rein und esse Dinge, die man lange essen kann. Heute Artischocken.
Ich kann aber ganz schön schnell und unberechenbar hochgehen und schimpf dann vor mich hin. Außerdem habe ich mich heute dabei erwischt, wie hinter einem Raucher hinterherlief und die Rauchwolke tief eingeatmet habe.
Alles also noch lange nicht vorüber. Hoffentlich kann ich heute besser schlafen. Durch den Entzugsschleier bemerke ich, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die diese Veränderung nicht positiv aufnehmen. Ich denke, dass nun ein ganzer großer Prozess angeschoben wird und ich erst erahne, was sich alles ändert.
Gut, dass ich in 3 1/2 Monaten, wenn ich nach Deutschland zurück gehe, rauchfrei in mein neues Leben gehe!
Andreas, welcher Teil der ??? spielt in Kairo?
ein schönen Abend, allen ohne islamisches Wochenende, ein Schönes!
frierl
PS: Zieht man, nach der Vorbereitung, also mit dem Aufhören, aus diesem Forum aus und in das "Habe aufgehört"-Forum um?