Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche! Wo geht denn jetzt diese Blümchenwiese ab? Verstehe das nur in Ansätzen... Darf ich in einem Raum mitschreiben? Oder ist nur so ne schöne Idee?!? Egal, in der Hauptsache bin weiterhin froh, dass ich euch habe - egal wo und wie. Habe gerade Kathrin1965 geschrieben, wie es mir so geht. es war ja eine eher traurig-turbulente Zeit und mich hat so vieles beschäftigt, was hier wohl nicht hingehört, da klar politisch, aber, wie Claudia schrieb, auch unmittelbar mit dem KAmpf um das Nicht-mehr-Rauchen verbunden.
Es gab ca. 5-6 Situationen, in denen ich kurz davor war... dAnn habe ich mir das DANACH vorgestellt und es tatsächlich gescahfft, nicht zu rauchen. Ich wünsche mir nun, dass die Angst vor dem tootal-Tief bei einem Rückfall eher einer inneren Nicht-mehr-rauchen-wollen-Überzeugung weicht. Da liegt bestimmt dann mein Knackpunkt in ein, zwei Monaten. Bin in der Zeit bislang auch immer wieder rückfällig geworden.
Nun aber soll es erstmal einfach weiter gehen mit dem wohl besten Projekt seit langer Zeit. Das Internet ist hier zurzeit grottig. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich nur hin und wieder poste. Wisset, dass ich euch so unglaublich dankbar bin für eure Unterstützung und Offenheit.
So. Nun werde ich tatsächlich alles vorbereiten, damit ich den Tag, der wieder an die 40 Grad verspricht zu überleben. Könnte ich euch doch nur etwas von der hItze rüberschicken.
eure frierl-frosti-friederike