Huhu Frostbeule - friert eim so bei deinem Zungenbrecher, hia is nämlich kalt, nich wie bei dia... :wink:.. Frosti.. jefällt ma:P
Na Mädel, wie isset? Jeht irjendwie schon, oda? Hab ich nich jelogen, nich? Einfach die nächste nich rauchen und dich drüba freuen, dass de den Schritt jejangen bist.
[b][color=blue]Was ist der Unterschied zwischen einem Heuwagen und einer Zigarette? – Am Heuwagen ziehen zwei Ochsen.[/color][/b]
Hab ne traumhaft schöne Tach, rauchfrei vasteht sich:smileumarmung:. Ich vasprech da, der jeht rum... un die nächsten paar wenigen auch.. un dann wiads richtich schön!!!!
Ich bin übrigends KEINER Rauchsituation aus dem Weg gegangen. Und Bäck lebt ja auch noch :wink:. Wär gar nicht möglich gewesen, sonst hätte ich mein ganzes Leben umkrempeln müssen und das wäre mir viiiiiel zu anstrengend gewesen! Einzige Veränderung in meinem Leben, war mein "Zweitleben" hier im Forum. Hier war ich raus aus dem Alltag und hatte bisschen Sapß neben dem ganz normalen "Wahnsinn" und die Sicherheit, dass wer da ist, falls es wider erwarten schlimm werden sollte. Lachen is jesund, aba dat haste sicha schoma jehört, nich?
Melde ich, wenn was ist.
See you8)