[b]Fjodor[/b], schön von dir zu hören, habe dich schon vermisst, dachte du bist in die WG gezogen, nun anderweitig beschäftigt und hast keine Zeit mehr vorbei zu kommen.
Und jetzt, obwohl du sehr busy bist, kommst du zu Besuch zwischen 2 Cappuccini – DANKE:smileumarmung:
Menschen beobachten finde ich auch spannend. Kann ich stundenlang, sehe in der letzten Zeit immer weniger Raucher. Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu selten aus derBude komme.:roll:
Seit heute bin ich zuhause in einer Auszeit. Wie sich das anfühlt kann ich noch nicht sagen aber eins ist sicher, qualmen werde ich nicht! Weder heute, noch morgen, noch in der nächsten Woche, das kommt nicht in die Tüte. Vorgestern habe ich mir vorgenommen nochmals 500 Tage dranzuhängen und was dann kommt sehe ich in 500 Tagen.
Dein Post bei Herta ist zum kringeln. Jetzt weiß ich auch von dir, dass du Künstler bist und Professor der Musikologie:kaputtlachsmile:. Und ich stimme dir voll und ganz zu, es ist auf jeden Fall sehr von Vorteil, wenn man sich mit Rhythmus und Pausen auskennt! Ganz egal um was es geht!
Habe vor einiger Zeit angefangen Ukulele zu üben mit Online-Tutorials, da brauchts auch Rhythmus, Pausen und sogar Schlagmuster:|. Das mit den Schlagmustern habe ich nicht gut drauf,. bin froh, wenn die Griffe einigermaßen stimmen:roll:. ALLERDINGS hat es richtig Spass gemacht, mir zumindest, mein Mann – naja - der ist Kummer gewöhnt, was Ulrike in Kombination mit Musik angeht :kaputtlachsmile:und hält das schon über 35 Jahre durch ohne durchzudrehen:smileumarmung:. Doch dann hat meine Energie nicht gereicht und ich legte eine Ukulelen-Übungs-Pause ein. Ab morgen werde ich wieder regelmäßig Ukulele üben und die Hornhautproduktion an meinen Fingerkuppen anregen.
Herzliche Grüße – Ulrike – ab morgen wieder Ukulele übend:gitarre: