hallo mein alles ganz leichter Fjodor :smileumarmung: ... apropos: wie schwer bist du eigentlich?
erst einmal danke an deinen Leo T. für den elschen-and-else-bändigungsversuch in smokeland. na gut, englisch ist hier missverständlich [liebes rauchfrei-team: mein kopfkratz- und stirnrunzel-smiley (blau) fehlt mir immer wieder so sehr] ... nochmal muttersprachlich gewendet: ich bin Leo T sehr dankbar, dass er (er?) Elschen und andere im smokeland in spiele verwickelt ... jetzt wollte ich nach "and else" schon "et al." schreiben ... soviel zu fio & muttersprache 8)
[quote=667609]Also ich kann es mir nicht verkneifen:
Wie geht's uns denn heute? Die Werte sind doch ganz ok. Den Rücken kriegen wir auch wieder hin. ... Was hat sie heute gegessen?... Sie werden sehen, morgen sieht es schon viel besser aus...[/quote]
sagen wir mal so: zumindest bist du der in diesem forum, der mich an meine eigentlich sehr weit gesetzten hermeneutischen grenzen und drüber treibt :smilie: ... uns geht es heute ganz ok. meine blutwerte? ganz ok, hoffe ich ... werte im sinne von ethik? ganz ok, glaube ich. gegessen: 2 x 4 knäckebrote, die ersten vier mit marmelade, die 2. vier halb käse, halb wurst, alles bio. eh. beim weiterlesen habe ich überlegt, ob du mich evtl. trösten willst: ist mal doof, geht vorbei, sieh mich an. hm. finde ich auch. ist mal doof, geht hoffentlich vorbei, ich seh dich an :balloonmix:
du bist mir schon ein rechter Fjodor, Fjodor :riesengrinser: