21.12.2025
19:27 Uhrbearbeitet:
21.12.2025
20:41 Uhr
Heute ist der 4 Advent, noch 2 Tage bis Weihnachten.... und dann ist er für dieses Jahr wieder vorbei.... Der Weihnachtsirrsinn ???
Die leise, besinnliche, emotionsvolle Zeit.
Für die die alleine sind, eine unerträgliche Zeit.
Für die die schlechte Emotionen in der Zeit erleben mussten, eine schwere Zeit, für die die sich immer zusammen nehmen müssen eine anstrengende Zeit.
Für uns [b]nicht mehr Raucher[/b] ist es eine Zeit der Probe ...
Wir sind alleine mit unseren Gedanken (ohne Zigarettenkrücke),
wir kochen, backen, putzen und verpacken Geschenke (ohne die Pausen in Ruhe mit dem Verlierer :evil: genießen zu können),
Wir organisieren das alles ohne unseren (falschen?) Freund....
Haaach ja ??
Soooo.... nun haben wir 2 Wege die wir gehen können
1). Wir trauern dem nach was wir nicht mehr haben (Angst, Gestank, Luftnot, Durchblutungsstörungen ??) und jammern.... Mimimiiii
[b]ODER[/b]
2). Wir freuen uns mega was wir haben (viel frischen Atem, saubere Klamotten, Geschmackssinn, Geruchssinn, sind [b]Stolz☺️ ?) [/b] standhaft zu sein, yehaaa.
Ich als Semiweihnachtsmensch lege jetzt DJ Bobo auf ? There's a Party und danach Opus ?Live is Live.... Mach mir nen Batida de Coco mit Schirmchen ? (wer sagt das man den nur im Sommer trinken kann?)
Heute riecht die Hütte nicht weihnachtlich sonder nach hartem Gesöff ???????? mit und ohne Atü ????...
Was ich euch sagen will, die die ihr hier seid....
[b]IHR HABT SCHON MEGAVIEL GESCHAFFT [/b]..... Sonst wärt ihr nicht hier.... ??
Nehmt euch einen Drink, steht hinten in der Ecke und setzt euch zu mir. ??Lasst und diskutieren ?? über Sinn und Unsinn in der Weihnachtszeit.
Oder wir können auch Party machen, Bobo kommt auch ? ??
In diesem Sinne schicke ich euch viel Kraft, Stärke und Mut..
Glg Bea :ladybug: