Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.06.2025 14:29

FrauElla schafft das.........noch nicht ohne euch

581
581Beiträge
19.10.2016
22:07 Uhr
Pssssst, komm auf Zehenspitzen kurz rein und stell dir mal nen Vitamindrink :cocktailzumfeiern: hin. Hoffe, du kannst heute besser schlafen und hattest Kraft genug für dein Gespräch mit dem Chef. Leise wieder raus :smileumarmung: LG Ulla
19.10.2016
05:52 Uhr
Guten morgen :cry:, na dann gibt's halt :kaffeedonout: was Süßes, wenn alles andere schon aufgefordert wurde. Quäle mich seit gestern mit Kopfschmerzen :roll: und kippe tonnenweise Kaffee in mich rein. Vielleicht klappt es ja mit einem Mittagsschläfchen :wink:. LG Ulla
19.10.2016
04:08 Uhr
Na dann... Lass Dir den :coffee: mal schmecken Schlaf wird sowieso überbewertet :D :smileumarmung:
18.10.2016
23:31 Uhr
:wink: :heart::quartfoil: :butterfly: bis die Tage wir sehen uns......im Sommer,........ oder auf dem Weihnachtsmarkt in Kölle ( Köln ) am Samstag vor dem 1. Advent, ich glaub am 26. November :wink: ; wir sind dann mal ein paar Tage auf Camping inne NL liebe Grüße aus Essen Manfred
18.10.2016
23:06 Uhr
Ich komm dann mal vorbei und bringe Bonnie und Sissi mit. Hoffe, dein Garten ist eingezäunt!
18.10.2016
22:59 Uhr
Ich nehme halbtrocken:D Gerne rot Auf :champagne: stehe ich nicht so unbedingt. Wenn du dann noch guten Käse dazu hättest, vllt noch ein paar Oliven und ein Tomaten-Mozarella-Salat. Lecker!!!!:heart:
18.10.2016
20:35 Uhr
Ui, jibbet in Trier nen Flughafen? :kaputtlachsmile:
18.10.2016
19:31 Uhr
Dann schone dich bloß und kuriere dich richtig aus. :heart: Wie wolltest du denn herkommen? Auto, Bahn ?:|
18.10.2016
19:00 Uhr
Huhu liebste Michaela, wie geht's dir? Ganz ehrlich, alles auskuriert oder laborierst du immer noch, du Unvernünftige!!!! Hast du schon Urlaub? Ich werde heute sicher früh ins Bett hopsen, bin ziemlich kaputt. Mußte noch zu einer Beerdigung heute und quäle mich gerade mit fürchterlichen Kopfschmerzen rum :x. Wünsche dir einen schönen kuschelig en Abend. LG Ulla
18.10.2016
13:13 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
17.10.2016
22:06 Uhr
Liebe Michaela, was macht die Gesundheit? Du hast mir ja richtig Sorgen gemacht ... Was ich absolut erstaunlich fand war die Tatsache, dass dir das Lust auf eine Zigarette machte. Aber, ich war seit meinem Rauchstopp auch noch nicht richtig krank. Vielleicht geht es mir ja dann genauso?:bang: Aber, du hast das superb gemeistert und jetzt stehen doch tatsächlich 131 Tage auf deinem Zähler! :crown: Ich gratuliere! Liebe Grüße Casaneu
17.10.2016
19:42 Uhr
Liebe Michaela, 131 Tage, superklasse gemacht!:congratchamp: Alles gut bei dir? LG Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.