Hey, wieso bist du denn schon wieder krank:|? Hattest du nicht erst vor meinem Urlaub Halsschmerzen?
Ne, ne ,ne.....du musst besser auf dich aufpassen:smileumarmung:
:gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern:.......Vitamine und zwar jeden Tag....wichtig, damit du unbeschadet
über den Winter kommst!
:riesengrinser:alle zuckerfreien Bonbons wirken abführend:riesengrinser:...tschuldigung, du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Schön,das es mit dem Nichtrauchen gut klappt:), bei mir im Moment auch...keine Schmachtattacken...zum Glück.
Bleibt zur Zeit nur die Baustelle Figur:roll:, die hat sich inzwischen zu einer megagrossen Baustelle ausgeweitet:riesengrinser:....aber jetzt ist wirklich Schluss! Ab morgen ist Disziplin angesagt und in den nächsten 8 Monaten müssen 10 kg wieder runter.
Liebe Michaela, pass gut auf dich auf und werd schnell wieder gesund! Sonst schick ich dir meinen Mann vorbei:riesengrinser:Der kocht mir immer frische Hühnersuppe( obwohl ich die nicht mag:riesengrinser:)
und wenn ich wieder gesund bin, sagt er " siehste, wie gut daß ich dir Suppe gekocht hab"
Lass dich drücken:smileumarmung:
Lieben Gruß
stressless