Moin liebe Pearle Heike :smileumarmung:
zu Deinen zauberhaften [b]525 Tagen ohne.... ![/b] :valrose:
möchte ich es mir nicht nehmen lassen, in Deinem Zauberwald vorbeizuschauen.... zumal ich gerade wieder einmal eines der Zauberbücher (neudeutsch: Phantasy), nämlich "Die Seiten der Welt" lese :oops:
Ist wahrscheinlich alles eher Kinder- und Jugendliteratur - so wie Pentamuria, Stunde der Drachen, Rainbowland, Krieger des Lichts und nicht zuletzt Salamandersommer.... um nur mal ein paar aufzuzählen.... aber ich kann mich in ihnen - genau wie während eben dieser Kinder/Jugendzeit - immer noch so komplett aus der Realität, die ich jetzt mal nicht mit einem Adjektiv oder sonstwie näher beschreiben möchte, zurückziehen, daß selbige wenigsten in den paar Stunden nahezu 100%ig ausgeblendet ist.... wie erholsam....
T'schuldige - wieder mal nur von mir rumgelabert :bang: :bang:
Wie geht es Dir, Deiner Gesundheit - psychisch wie physisch, hast Du eine schöne Zeit oder streßt Dich der Dezember? Ich hoffe, daß dies nicht der Fall ist und Du Deinen schönen Zauberwald genießen kannst - immer....
Laß Dich drücken und ich wünsche Dir einen wunderbaren Nikolaustag, ein ebensolches 2. Advetnswochenende, :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
Alles Liebe
vonne Nomade :sweatpea: