Meine liebe Heike! :smileumarmung:
Wie hab ich mich gefreut, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen... Und dann so einen lieben Text! Meinem Knie geht es zum Glück schon wieder besser, ich habe starke Schmerztabletten bekommen und damit war es auszuhalten. Dann hatte ich noch einige Tage ziemliche Halsschmerzen, aber auch das ist vorbei... Bin jetzt seit gestern bei meinen Eltern und habe den Heiligabend mit ihnen verbracht. Ich bleibe noch bis Samstag. Jetzt liege ich mal wieder wach, wie so oft, wenn ich bei meinen Eltern übernachte... Hoffentlich wird die zweite Nacht besser. Ich höre halt Radio und eigentlich ist es ganz gemütlich... Es war ein sehr schöner Abend, leckeres Essen und schöne Geschenke... Hab einige Bücher bekommen, die ich mir gewünscht hatte und noch ein paar "Überraschungen". Meinen Eltern haben meine Geschenke für sie auch gut gefallen. Ich habe auch ein Buch mit "Swedish short stories" bekommen, in das ich schon reingelesen habe... Sehr hilfreich beim Lernen der Sprache! Und es ist auch sehr unterhaltsam geschrieben!
Nachmittags haben wir im Fernsehen "Aschenbrödel" und "Michel aus Lönneberga" geguckt. Morgen dann "Sissi"... :riesengrinser:
:rose:
Wie war/ist dein Weihnachten in diesen schwierigen Zeiten? Ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne Stunden! Lass es dir gut gehen! Wünsche dir noch frohe Weihnachten! :) Hoffe auch, dass dich "Santa" schön beschenkt hat! Wie geht es dir sonst so, meine Liebe?
:weihnachtskerze:
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Alles Liebe
Stefanie
❤️