Hallöchen liebe Karin....nein was ganz festes habe ich noch nicht. Werde aber devinitiv ab 4,3 wider los gehen.
Bewerbungen habe ich etliche noch am Start. Natürlich auch schon Absagen, weil ich ja keine gelernte Altebpflegerin bin. Sollten alle Stricke reißen es giebt auch noch Zeitarbeitsfirmen hier wie Sand am Meer. Dort habe ich mich auch schon erkundigt. Alles kein Thema, die wollten mir schon ein Vertrag geben und.....so weiter. Wollte ja erst einmal horchen.:|:|:|
Ich möchte aber auf den freien Arbeitsmarkt etwas finden, bin da aber sehr zuversichtlich.
Jau neue Beißerchen da freu ich mich schon. Zu unseren Treffen in Frankfurt möchte man ja schick sein...:oops::oops::oops::oops::oops:
So ist der Stand der Dinge.
Ich hoffe bei Dir ist auch alles im Lot, ja Bayerngirl will schon wider nur Party machen die Maus.:P:P:P:P
Wie fühlt man sich so, fast ein Jahr Rauch Frei, da ist doch dien ganzes Umfeld mega Stolz auf Dich.
Supi. So liebe Karin ich werde mal noch etwas hier Durchwuseln.
Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, hoffentlich mit besserem Wetter. Bei uns hat es heute wide mal Geschneit.
Liebe grüße vom Ütchen :taenzerin: