Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
13.08.2019
19:33 Uhr
Toll Gemacht Doch Laufen gegangen :gefsmilie:...:penguin: Du Geduld habe ich bestimmt genug ich hab nur wenig Luft .... Das Heisst Plattfuss .... Alles Abbauen am Rad Akku Raus und dann Rum drehen den Klotz und Jetzt Luft holen ...So jetzt Geht es wieder Weiter im Text Rad aus Bauen Luft holen .....und so weiter .. Routine ja seit Frühen Kindertagen war ein Plattfuss nie ein Grund nicht Rad zu Fahren . Aber ich Freue mich Für Dich das Du doch gelaufen bist .... Mir Fällt es auch nicht Leicht des Morgens Raus alles ist Dunkel und wenn es am Schütten ist sagt meine Innere Stimme auch ach nee komm nimm Besser den Wagen ..... Ja könnte man ja aber nix da auf Rad mit dem Alten Sack ...:radfahren: Einen Feinen Abend für Dich .LG Hans ach so Lavendel gegen Wespen ? Ja hilft auch du musst nur Schnell Genug sein schneller als die Wespen :kaputtlachsmile:
13.08.2019
18:22 Uhr
:gitarre: Unter Einem [size=4]☔[/size] am Abend ...:taenzerin: Denk immer daran am Ende wird alles Gut . Es ist nicht Jeder Tag Eilte Sonnenschein ..Auch das Gefühlsleben macht was es Will Da Wir nicht aus Zucker sind Schadet Regen nix Es gibt immer "Gute Gründe " mal nix zu machen ist auch gut so aber manchmal muss man seinen Schweinehund mal an die Kurze Leine Nehmen ... Ja Du ich bin Trocken zur Arbeit gekommen hatte nur was Wenig Luft im Hinterrad also noch mal die Akku pumpe draggelassen und dann mit Turbo Unterstützung zur Arbeit ... in der Mitagspause dann mal das Hinterda raus genommen und ja ein Löchlein Fein ... Flicken drauch eingeabut und gut ist so dachte ich ...auf dem Heim weg konnte ich noch ma das Rad ausbauen jetzt habe ich alle Flick drauf gemacht und nur soviel Luft rein gepumt das ich fahren konnte so bin ich erst zum Baumarkt und 4 Neue Schläuche geholt den für Mein Hinterrad habe ich schon Montiert ..Will ja Morgen Früh On the Road :radfahren::kaputtlachsmile: oder ich Bastel morgen Früh Weiter .... Ja Wie Gehts Mir ... Jetzt wo ich hier bin alles gut nur Bewegung ist halt Schädlich :kaputtlachsmile: Ich möchte so Vieles tun das geht aber immer nur kurz weil die Luft fehlt es braucht Zeit ich brauche Zeit . Damit muss man Lernen um zugehen Leider ist das so . Ich Wünsche Dir viele Wunderbare Positive Gedanken ,Ich habe Gestern mein Lavendell Geschnitten so kommt er im Nächsten Jar sehr schön .... und die Äste binde ich mir am Helm Vertreibt die Motten am Frühen Morgen :butterfly:. Ich Wünsche dir eine Gute Zeit ,Immer schön Pause machen ja .VLG Hans:flowerblue:
13.08.2019
14:50 Uhr
121 Tage!!!! Ist eine Klasse Zahl. Viel besser als 120....... Gratuliere Dir und mach weiter so. Ich folge Dir! :fireworks: Lg martina
12.08.2019
19:47 Uhr
Ja Habe ich Gerne Gemacht ,Hier ist es grade ohne Regen aber vorhin war es so als wenn Du in der Auto wasch Strasse Stehst und es soll noch mehr kommen diese Nacht . Ja ist doch Schön wenn es gut Läuft Mich Freut das immer sehr wenn es Wieder leibe Mitmensch geschafft haben ...Dir einen schönen Abend .LG Hans:flowerblue:
12.08.2019
15:10 Uhr
Dir Auch alles Gute zu 120 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:,Prima weiter so . VG Hans:flowerblue:
11.08.2019
17:45 Uhr
So Dir auch Alles gute liebe Rita dat sind 17 Wochen ohne :champballoongift::taenzerin::gefsmilie: Top Leistung ... Wat Schreibt Ines Völlig über Zuckert :kaputtlachsmile: wegen Hari.... Töpfe :riesengrinser: Hüftgold ich komme . Dir eine gute Zeit einen Schönen Start in die Neue Woche.LG Hans:flowerblue:
11.08.2019
17:36 Uhr
Nix da,is im Fall sunntig gell. Nix lärme! :gefsmilie:
11.08.2019
12:24 Uhr
Pfffff,doof doof doof :riesengrinser: Danke dir,war mir nämlich nicht klar bis eben,dass ich heut diese Zahl hab :P
11.08.2019
08:51 Uhr
Dir einen Schönen Sonntag :sun-2: :flowerblue: VG Hans
10.08.2019
21:29 Uhr
bearbeitet:
10.08.2019
21:49 Uhr
Hallo Rita, Tag 5 und 6 sind bisher auf erfolgreich rauchfrei geblieben. So vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass das physische inzwischen ganz gut abgklingt oder abgeklungen ist... Sind halt so paar Situationen, bei denen wohl eher vom Kopf her das Verlangen nach einer Runde Stinken noch anstrengend ist... zum Beispiel nach dem Mittagessen oder nach der Arbeit. Gewohnheiten habe ich bisher nur teilweise umgestellt, die wesentlich abgeänderte Gewohnheit ist, dass ich selbst keine Kippen habe und es bisher auch erfolgreich geschafft habe, mir keine neuen zu kaufen - auf der Arbeit raucht von meinen Kollegen keiner, so dass da keiner angeschnorrt werden kann und im Freundeskreis habe ich auch nur eine Raucherin, die ich allerdings auch im Regelfall nur einmal im Monat sehe. Ob das am Ende ausreichend ist, weiß ich nicht... aber bisher fahre ich damit eigentlich ganz gut, einfach stur vermeiden, dass ich iwie Kippen in die Hände bekomme... Viele Grüße, Chris Edit: Habe nochmals ein bisschen nachgedacht und doch paar Gewohnheiten mehr gefunden, die ich abgeändert habe... So "Kleinkram", den man im Alltag dann doch irgendwann wieder nicht mehr bewusst auf dem Schirm hat, die aber doch gerade beim Durchbrechen von so Verhaltensmustern bedeutsam sind... Bonbons, viel bewusster Musik hören, usw... Also doch einiges an Änderungen im Alltag, auch wenns teilweise echt nur Kleinigkeiten sind.
10.08.2019
20:02 Uhr
Hallo Rita! Superlieben Dank für die 90Tagesglückwünsche! Hab mich so gefreut. Erster rauchfreier Urlaub war total entspannt. Du hast ja übermorgen auch so eine tolle Zahl. Gut gemacht. Lg martina:flowerblue:
10.08.2019
16:57 Uhr
Wünsche ich Dir auch ,Ein schönes WE .:sun-2::cocktailzumfeiern: Freue mich Mit Dir wenn es Gut Läuft :gefsmilie:...Danke für Dein Besuch LG Hans:flowerblue:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.