Hallo zusammen,
natürlich wird es reaktiviert, schließlich ist es eines der lieblichsten Geräusche in der
Welt des virtuellen Feierns:
Das [b][size=6]*PLING*[/size][/b]
:congratchamp:
Im RL kriege ich derzeit eher zu wenig Bewegung ab, daher stelle ich den Inhalt meiner 13 Keksdosen :oops:
allen zur Verfügung: :birthdaycake: usw.
Wisst Ihr was? Nach Leistung fühlt sich meine Nichtmehrraucherei gar nicht mehr an; ich bin froh, ich habe mich davon befreit. Selbst in der jetzigen Situation, die für uns alle eine ganz besondere Prüfung bedeutet, habe ich an vieles gedacht und mich nach sehr viel mehr gesehnt, aber kein einziges Mal nach ner Fluppe. Nicht einmal.
Dann hab ich mal überschlagen, dass sich in meiner Fluppenkasse, die ich tatsächlich mit täglich einem Fünfer bestücke ( in Zeiten der bargeldlosen Zahlungen hol ich mir extra dafür Bargeld vom Automaten, keine Lüge :riesengrinser:) insgesamt rund € 6.240 angesammelt haben. Davon habe ich mir einige wirklich schöne Dinge gegönnt, die früher nicht auf dem Programm gestanden waren. Die eine oder andere kleine Reise war auch dabei.
Liebe Nomade, Herta, Claudia, Bolando, PeppaMinta, Sulalu, ich danke Euch für Eure Besuche und die freundlichen Worte!
:quartfoil:
Herzliche Grüße
Silke