Liebe Mino, liebe Monika, liebe alle in der Runde,
herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ich habe das 2-wöchige Jubiläum gebührend mit Mann gefeiert.
Tagsüber waren wir draußen unterwegs und haben das herrliche Wetter genossen,
abends lockte ein ganz wunderbares Essen beim Inder. :P
Auch Gestern schien die Sonne von einem blitzblauen Himmel, was noch mal eine
Verlängerungsrunde für den Spätsommer bedeutete, mit Sonnenschirm und Hut auf und so.
Ja, Föhn ist die beste Erfindung seit Errichtung der Alpen! :sun-2:
Schmachtmäßig hatte ich es nicht ganz so leicht, wie es klingt, die Gelüste waren sehr, sehr
deutlich, und ich hatte meine liebe Mühe, zu widerstehen. Immer wieder.
Freitag war es am schlimmsten, am Nachmittag bin ich wie eine angeschossene Tigerin umhergeschlichen.
Ich habe gelernt: es gibt Schmachtattacken, die dauern länger als nur einige Minuten!
Zur Ablenkung hab ich ein bisschen im Sand gespielt, d.h. einen etwas größeren Benjamin
umgetopft und bei den Balkonpflanzen vertrocknetes Laub ausgeputzt.
Jetzt, wo es so mild ist, dürfen alle noch ein bisschen draußen bleiben.
Eine andere Ablenkungsmaßnahme war: ausmisten. Nicht im großen Stil, nein, ich habe eine Art
Schatztruhe, in der alles Mögliche landet, was nicht offen rumliegen muss. Und ganz viel Bodensatz, bestehend aus Dingen, die mal Schätze waren, diesen Status aber wieder mit der Zeit verloren haben.
Es hat mich eine Weile beschäftigt, diese Sachen mal wieder anzufassen und mich zu erinnern.
Oder auch nicht, von manchen Dingen wusste ich nicht mehr, woher und wann sie gekommen sind und
warum. Die sind jetzt weg.
Und natürlich die Musik und das Singen, das ist die beste Ablenkung überhaupt!
Meine Waage...nunja. Meine nächste Belohnung wird definitiv nichts sein, was ich in mich hineintun kann!:P
Ich sage mir auch vor, dass es jetzt einfach grundsätzlich länger dauert, bis der verschluckte :football:
wieder durch ist. Trotzdem nicht schön.
Euch allen eine gute rauchfreie zeit!
Herzliche Grüße
Silke:gitarre: