Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.12.2016 21:25

Wasserlilie will atmen

74
74Beiträge
19.09.2016
19:16 Uhr
Mensch, großartig!!!!!! Chili, schön scharf. Komm dazu!!!!:kaminfeuer:
19.09.2016
19:08 Uhr
Aber gerne doch :) Na siehste, nun hast du bald die schlimmsten Tage geschafft, zumindest war es bei mir so. Du wirst sehen, daß es ab morgen erwas leichter fällt. Chili ist gut, da bekommst du hoffentlich Durst und trinkst viel, wirklich wichtig. Dein Körper leistet gerade Höchstleistung, das Gift loszuwerden ist nicht zu unterschätzen. Tu dir heute noch was Gutes
19.09.2016
18:21 Uhr
So, die Blumenzwiebeln sind zwar noch nicht in der Erde, dafür aber einiges von Zugewuchertem befreit. Danach Chili gekocht und gefuttert und jetzt hole ich mir den Apfelkuchen ab - mmmmmmh lecker :-) Jetzt für den Moment geht's ganz ok. Ist gut hier schreiben zu können und das Ihr da seid. Danke Liebe Grüße Wasserlilie
19.09.2016
15:35 Uhr
Na das ist doch ne gute Ablenkung und wenn du fertig bist, kommt ihr zu mir rüber. Mach gerade Apfelkuchen :)
19.09.2016
15:23 Uhr
Ich hab eine fast 13jährige Tochter und einen 4 1/2 jährige Sohn
19.09.2016
15:21 Uhr
Ja, heute ist der 3. Tag. Ich gehe jetzt mit klein-Sohn in den Garten Blumenzwiebeln einpflanzen und dann kommt in einer Stunde mein Mann nach Hause - das ist auch gut. Melde mich nachher wieder
19.09.2016
15:20 Uhr
Oh Mensch, das kenn ich nur zu gut! Ich bin voll bei Dir! Und jetzt funktionierst Du durch, ohne die kleinen Pausen. Der Zwerg/die Zwerge wird /werden es Dir eines Tages danken! Nur jetzt ist es schwierig. Es wird stündlich leichter. Den größten Teil des schweren körperlichen Entzuges hast Du schon geschafft! Versuch Dich daran zu erinnern zwischendurch mal tief einzuatmen und stoßweise die Luft wieder abzugeben. Mir hat sehr der abgeschnittene Strohhalm geholfen durch den ich inhalierte. Ebenso die Salzstangen auf dem Tisch. Wie alt ist Dein Mamadasein? Liebe Grüße:cocktailzumfeiern:
19.09.2016
15:10 Uhr
Ja leider leiden manche sehr unter dem Entzug und du gehörst eindeutig dazu. Trinkst du genug? Ich hab da auch meine Not, hab mich aber dann dazu gezwungen und es hilft tatsächlich. Halte durch, morgen wird es besser, heute ist dein 3. Tag, oder?
19.09.2016
15:03 Uhr
bearbeitet:
19.09.2016
15:04 Uhr
Ich weis es nicht. Habe Situationen heute draußen geschafft und mir keine Zigaretten gekauft. Aber ich bin so müde und der Suchtdruck ist echt extrem. Dachte es würde heute wenigstens etwas besser ist aber leider nicht so. Noch halte ich durch - ich hoffe das bleibt so. Mein Alltag verlangte parallel als Mama so viel von mir zur Zeit. Aber den richtigen Zeitpunkt gibt es für manche Dinge nicht. Entweder man macht es oder eben nicht Bin sehr erschöpft....
19.09.2016
15:03 Uhr
Mir ging es genauso wie dir - hab am 1.8. angefangen (letzte Woche nen Ausrutscher und 3 Zigaretten geraucht) und mich auch von Stunde zu Stunde gehangelt. Hab mir dann Pflaster besorgt, das hat mir sehr geholfen. Vielleicht probierst du es mal damit?
19.09.2016
14:53 Uhr
Oh jehmine! Wie können wir Dir helfen????????????
19.09.2016
14:02 Uhr
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: Ich weis nicht ob ich's schaffe
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.