Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

30.12.2016 21:25

Wasserlilie will atmen

74
74Beiträge
19.09.2016
04:34 Uhr
bearbeitet:
19.09.2016
04:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kann gerade nicht schlafen - versuche es gleich aber noch mal. Was für ein heftiger Tag gestern. mal schauen wie es heute wird. Mir tut die Zunge etwas weh und ich hab so komische Bläschen untendrunter bekommen - muss ich mir da Sorgen machen? Wie war das bei Euch, hat jemand nach dem Rauchstopp irgendwann einen Gesundheitscheck beim Arzt evtl auch Gang zum Lungenfacharzt gemacht? Ich hab mir noch ne Rauchstopp App geladen die mir zusätzlich anzeigt was sich in meinem Körper derzeit gesundheitlich verändert. Das motiviert doch auch dran zu bleiben obwohl der Nikotinkobold versucht mir einzureden dass nur das Nikotin Abhilfe verschafft - was fürn Quatsch. Fühlt sich alles äußerst komisch an - so als ob ich mir selbst untreu würde. Ach ich weis auch nicht. Egal - nicht weiter drüber nachdenken, nur irgendwie jetzt dran bleiben... Liebe Grüße Wasserlilie P.S.: wie funktioniert der geldsparzähler hier? Der zeigt mir viel mehr eingespartes Geld an als es eigentlich ist wenn ich es ausrechne oder als die App zum Beispiel. Momentan sind es 13,50€ hier aber wenn ich die Nichtgerauchten Zigaretten zusammenrechne komme ich nur auf ca 8,00€ Übersehe ich irgendwas?
18.09.2016
23:21 Uhr
Ich kann nicht mehr - :bang: und noch immer keine Aussicht auf Ruhe hier.
18.09.2016
20:54 Uhr
Ich hab hier vor allem immer noch ein Nimmermüdes Kind herumspringen. Da ist leider nix mit Feierabend - aber das ist eine andere Geschichte, die es mir jedoch nicht gerade leichter macht.... Naja, jetzt gerade geht es einigermaßen...
18.09.2016
19:51 Uhr
Du Tapfere, gleich hast Du den Tag geschafft. Vielleicht hast Du Dir ja irgendwas im Fernsehen ausgesucht, vielleicht gehst Du früh schlafen. Auf jeden Fall aber hast Du es heute so großartig hinbekommen. Gestern Kopfschmerzen, heute die Raserei, morgen bist Du schon im Lauf. Bin bei Dir, sei stolz auf Dich wie nur was. Ich hab Hagebuttentee, stoßen wir an?:award: Alles Liebe, Tanja
18.09.2016
19:33 Uhr
Ach Mensch du Ärmste quälst dich gerade so arg :drachezumdampfablassen: komm laß dich mal drücken :smileumarmung: Trink ganz viel, damit das verdammte Gift rauskommt, mach Atemübungen. Und verpaß ihm gefälligst :nikotinteufelchen: nen kräftigen Tritt in seinen Ar...... !
18.09.2016
19:17 Uhr
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
18.09.2016
16:26 Uhr
KEINE Kopfschmerzen klingt schon mal deutlich besser als gestern, oder?
18.09.2016
16:22 Uhr
Ja, der Kopf ist besser, ich trinke aber auch hin und wieder mal n Kaffee. Mist - irgendwie den Tag schaffen. Hab schon etwas Angst vor morgen, weil ich da wieder vor die Tür muss...
18.09.2016
16:16 Uhr
Hey liebe Lilie, wenn ich lese, dass es Dir so elend ist würde ich Dir am Liebsten einen Tee vorbeibringen.... um Dich ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen sag, sind zumindest Deine Kopfschmerzen besser? :flowerorange::flower::fireworksblue: :coffee::coffee: für Dich und Ulla....
18.09.2016
16:10 Uhr
bearbeitet:
19.09.2016
17:14 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile: Oh nee dieses Tablett- grrrrrr- WASSERLILIE NATÜRLICH
18.09.2016
16:09 Uhr
bearbeitet:
19.09.2016
17:15 Uhr
Hallo Wasserlilie, oh ja das kenne ich auch nur zu gut. Man glaubt, es nicht auszuhalten und könnte die Wände hochgehen. So ging es mir auch. Da hilft außer Ablenkung (an die man aber gar keinen Gedanken hat, weil nur er :evil: das komplette Hirn besetzen will) wirklich nur durchhalten. Gib ihm nicht die Chance!! Du schaffst das. Schicke dir ganz viel Kraft. LG Ulla
18.09.2016
15:53 Uhr
Es ist so schwer... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: Ich könnt die Wände hochgehen und bin die meiste Zeit so kurz davor loszumaschieren. Gut dass ich keine Zigaretten hier habe! Wird das wirklich besser irgendwann? (Ich glaub das grad nicht obwohl ich es ja schon mal durchgemacht und erlebt habe aber das ist momentan wie weg) :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.