Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:04

Endlich frei!!

Thema von gelöschtem User
322
322Beiträge
04.01.2019
07:24 Uhr
Hallo Andreas, wir hatten gerade eine unheimliche Begegnung der schlitzäugigen Art im Thread 'ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin'! Das weiß ich nun immer noch nicht, aber darum kümmern wir uns später!:lol: Ich möchte mich an dieser Stelle (ich hoffe, das ist Dein aktuelles Wohnzimmer ?!) nur noch einmal herzlich für Deinen tatkräftigen Einsatz gegen die gelbe Gefahr bedanken. Du verstehst es einfach zuverlässig, aus dem unverständlichsten Kauderwelsch der abgedrehtesten Forumsmisuser das Wesentliche herauszulesen und geeignete Massnahmen in die Tat umzusetzen. Dafür ein ganz großes Lob! Weiter so! Lieben Gruß, ein abgedrehter Forumsmisuser:roll: PS: Entschuldigung an alle Chinesen und andere Asiaten, sowie Welschen, Wallonen, Waliser, etc etc etc Lasst meine vermeintlich rassistischen Bemerkungen bitte als künstlerische Freiheit durchgehen...:oops:
28.12.2018
14:58 Uhr
Hallo lieber Andreas, ja tatsächlich Du warst heute der erste, der mir zu 301 Tagen gratuliert hat! Dafür gebührt Dir größtes Lob..... Und meinen Dank!:wink: Und ich will Dir mal zu 2020 Tagen gratulieren- gut fünfeinhalb Jahre (ok, ein Schaltjahr ist drin, also einen Tag mehr:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:.....). WAHNSINN!:fireworksblue: Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und wir lesen uns sicher Neujahr! LG, Silke
27.12.2018
13:01 Uhr
bearbeitet:
27.12.2018
13:03 Uhr
Lieber Andreas, tolles Bild! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares 2019. Danke für Dein tolles Engagement - oft zu früher Stunde. Auch mich hast Du vor langer, langer Zeit so nett und gut empfangen hier. Und tolle Literaturtipps hast Du gegeben. So lang bist Du schon intensiv dabei als Lotse. Wow. Superklasse. Dafür gibts heute für Dich :congratchamp: :medal: Herzlichst, Furia
10.12.2018
19:29 Uhr
Lieber Andi :smileumarmung: du hast den [size=2][b]2000er[/b][/size] erklommen und noch 2 rauchfreie Tage draufgesetzt! Dazu gratuliere ich dir :balloonsheart:lich und wünsche dir weiterhin einen leichten Lauf und eine angenehme Weihnachtszeit.:kaminfeuer: Schön, dir immer noch hier in deinem Lotsenamt zu begegnen beim meist frühmorgendlichen Zuspruch. :riesengrinser: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
08.12.2018
16:58 Uhr
Hallo Andreas, rundet Ding diese [b][size=2]2.000 Tage ohne Qualm[/size][/b] (Farbe mußt Du Dir leider denken) Meine herzlichsten Glückwünsche :champballoongift: Laß Dich feiern und feiere Dich auch selbst - hast es echt verdient! Alles Gute und weiter so - die 4.000 wartet :riesengrinser: Liebe Grüße Nomade
08.12.2018
16:33 Uhr
Lieber Andreas, Mir ist gerade Dein Zähler ins Auge gefallen. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung [b]2000 Tage![/b][size=2][/size]:congratchamp: Liebe Grüße Janeti
25.08.2018
14:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
25.08.2018
13:50 Uhr
bearbeitet:
25.08.2018
13:52 Uhr
Na du trolliger alter Falter, dass du noch hier bist, hätte ich tollig nicht gedacht.:roll: Das ist ja eine Freude, dich wieder zu sehen. Hast es aber immer noch nicht geschafft mich trollig zu überholen :kaputtlachsmile: :wink: Hinkst immer noch 2 Tage hinterher. Bist halt trollig langsam. LG Juli Troll
14.08.2018
05:25 Uhr
13.08.2018
18:18 Uhr
Erst seit gestern morgen rauchfrei....
13.06.2018
20:20 Uhr
13.06.2018
16:22 Uhr
Lieber Andy :smileumarmung: wie sieht es denn mit deiner Kölle-Planung aus? :heart:liches Grüßle von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.