Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:04

Stundenblumen.... ,

216
216Beiträge
15.11.2020
15:18 Uhr
:heart::smileumarmung: Liebe Grüße die daufi
12.11.2020
09:14 Uhr
Hallo liebe Tanja :quartfoil::ladybug: Nun manchmal Schau man hin und schaut doch nicht hin 8).... :balloonsheart:Du hast das Lotsen Amt Abgegeben .... Ich möchte Dir Dankesagen für Deine Arbeit als Lotsin für Deinen Einsatz hier :rose:. Ich Wünsche Dir und den Deinen Viel Gesundheit und alles liebe .VG Hans:flowerblue:
11.11.2020
00:21 Uhr
Liebe Tanja,:smileumarmung: :fireworks::fireworksblue: ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTZWEIUNDZWANZIG ist einfach nur genial, hört sich einfach gut an. Ich wünsch dir nur das Beste, bleib weiter Rauchfrei und lass hin und wieder was von dir hören. Nur damit wir wissen, dass es dir gut geht! Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::ladybug::quartfoil:
10.11.2020
21:41 Uhr
Gerne :flowerblue:
10.11.2020
21:30 Uhr
:balloons:Spät, Aber nicht zu Spät Drum Alles Gute zur 2222 Tagen ohne Rauch :champballoongift:,Alles Gute und bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
18:26 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.11.2020
18:07 Uhr
Liebe Tanja, bei 2222 Tagen in Freiheit ist es sicherlich angesagt, dir zu gratulieren. Ich hoffe es geht dir gut und dein Leben ist nicht allzu doll aus dem Corona gerudert. Ich finde dich einfach toll, wie du ja weißt, und hoffe, dass du eines Tages wieder die Zeit findest hier mit deiner tiefen Empathie wieder teilzunehmen. In unendlicher Wertschätzung Heike
10.11.2020
16:57 Uhr
Liebe Tanja, 2222 Tage auf dem Zähler! Nein, das kann nicht unerwähnt bleiben, wenn Du auch nicht hier bist, um das zu feiern. :flowerblue: Alles Gute für Dich und die Menschen um Dich! Wünscht Dir Silke:gitarre:
10.11.2020
10:48 Uhr
[i]... ♬♫♪♬ Hey, du schöne Zuckerwatte, hey, du Badewannenschaum, hey, du weiche Wolkenwelt, hey, du weißer Wundertraum. Der schönste Zeitvertreib ist 's, mit dir durch das Blau zu fliegen, zu träumen oder manchmal auch ́nen Lachanfall zu kriegen. Wiwawunderwolkenschön ...[/i] ♬♫♪♬ - von Nico :oops: Bizer - Liebe Tanja, Glückwunsch zu ganz fantastischen [b] 2222[/b] rauchfreien Tagen.:gefsmilie::D Alles Gute weiterhin und bleib gesund. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
10.11.2020
07:42 Uhr
Eine sehr schöne Zahl hast du da erreicht.... :fireworks: Respekt :gefsmilie: ....und weiter so
10.11.2020
06:56 Uhr
wunderschöne Rauchfreiheitszahl :rose:[b][i][size=2]2 2 2 2 [/size][/i][/b]:rose: Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja Alles Gute Liebe Grüße Sulalu
10.11.2020
06:37 Uhr
Liebe Tanja! :) Wow, was für eine Schnapszahl! :riesengrinser: Zu grandiosen [b][size=2]2222 Tagen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Das hast du super hinbekommen und bist echt ein Vorbild! Du denkst sicher gar nicht mehr ans Rauchen, oder?[/size][/b] :champballoongift: Gestern bei dem schönen Wetter habe ich mit meinem Freund einen Spaziergang gemacht. Heute soll es bewölkt sein... Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.