Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

02.06.2025 14:04

Stundenblumen.... ,

216
216Beiträge
11.10.2020
19:55 Uhr
Liebe Tanja, ich bin etwas verwirrt. Du scheinst (seit wann?) keine Rauchfrei-Lotsin mehr zu sein? Schade! Schön finde ich persönlich, das auch im Forum zu kommunizieren. Oder habe ich da was überlesen? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Armin :cornet::cocktailzumfeiern:
07.10.2020
19:05 Uhr
:heart:
06.10.2020
10:04 Uhr
Liebe Tanja, schön, dass du dich meldest! :smileumarmung: Geht es dir gut? Ist mit deinem Mäderl wieder alles okay? Alles Gute und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::quartfoil::flowers:
18.08.2020
16:01 Uhr
bearbeitet:
18.08.2020
16:02 Uhr
Heute war ein schöner Tag, blauer Himmel mit herrlichen Quellwolken, genau wie ich es mag und da hab ich an Kumulus gedacht und musste lächeln. Liebe Tanja, das Lächeln galt Dir und ich schicke es heute Abend dem Mond der es Dir weitergeben kann wenn Du ihn das nächstmal siehst. :flowerblue: Stundenblumen sind doch blau oder? LG von Paul
11.07.2020
14:17 Uhr
Hallo liebe Tanja, so ganz auf die Schnelle und zwischendurch :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu[b] 3 0 0 Rauchfreiwochen[/b] = 2100 Rauchfreitage = t o l l einfach so schön wenn Du mal wieder vorbeischaust - nur lesen und genießen Ganz liebe Grüsse Sulalu
01.07.2020
11:35 Uhr
Das Ende einer Ära. Eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Danke für alles! :smileumarmung: :sun:
28.06.2020
08:19 Uhr
Liebe Tania, ich habe dich in deiner freundlichen, oft etwas zurückhaltenden aber immer sehr hilfsbereiten Art hier sehr zu schätzen gelernt. Gerne hätte ich noch öfter deine Beiträge gelesen, verstehe aber dass die Sorge um deine Tochter und die geschäftlichen Belange nun Vorrang haben müssen. Ich hoffe, dass das Gute das du hier gegeben hast, in irgendeiner Form zu dir zurückkommt und dir hilft das Schwere zu meistern. Für dich und deine Tochter alles, alles Gute. :heart:
28.06.2020
05:31 Uhr
Liebe Tanja, danke für deine Zeit, dein Einbringen, dein Bergleiten und die besten Wünsche für dich. möge sich alles zum Guten wenden. [b]Ohne Abschied kann nichts neu beginnen. Mit Wehmut denkt man manchmal noch zurück, entsinnt sich oft der Stunden voller Glück. Wie schnell doch Jahr und Tag jetzt schon verrinnen. Auch die Erkenntnis, dass man nichts kann halten, auch wenn das Herz so sehr noch daran hängt. Es einen tief im Innern danach drängt, so blieb es doch nur sinnlos - ein Verwalten. Mit Freude kannst du doch zurück nun blicken. Das Schöne in Gedanken noch genießen. Doch Neues muss von nun an wieder sprießen. Vergangenes kommt zu den alten Stücken, die du von Zeit zu Zeit dann noch betrachtest, dran denkend, wie du fröhlich mit uns lachtest.[/b] :heart:lichst Herry
28.06.2020
02:26 Uhr
Liebe Tanja :heart:-lichen Dank für deine Unterstützung, für deine vielen liebe, aufmunternden und wegweisenden Worte, für die Zeit die du uns geschenkt hast. Du hast mir immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben, hast mich gestärkt auf meinem Weg. Merci für alles! Nun wünsche ich mir für dich und deine Tochter genau so viel Mut und Kraft für euren Weg! :smileumarmung: Taurita
28.06.2020
00:50 Uhr
Liebe Tanja, Vielen lieben Dank für Alles, sei gedrückt :smileumarmung: Die besten Wünsche für dich und deine Tochter. Vielleicht meldest dich einfach mal irgendwann wieder. Ganz liebe Grüße Maria :balloonsheart::butterfly::quartfoil::ladybug:
27.06.2020
18:20 Uhr
:heart::smileumarmung: danke dass du da warst für die:gemeinschaft: alles gute für dich und deiner Tochter die beste Besserung und Genesung lass irgendwann mal wieder von dir hören.... lg die daufi:riesengrinser:
27.06.2020
14:47 Uhr
Hallo liebe Tanja, auch mich stimmen Deine Zeilen traurig. Du wirst hier fehlen, aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ich danke Dir für Deine Unterstützung, Deine Empathie und Deinen Humor. Schön dass ich Dich virtuell kennen gelernt habe. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenkliche Gute Fühl Dich :smileumarmung: Bleib achtsam und gesund Ganz liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.