Endlich frei!!


Verfasst am: 07.07.2015 13:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Das ist ja auch der große Vorteil hier, hier ist man ja unter sich. Und jeder weißt ja, was der andere gerade so durch macht. Es ist ja auch wirklich eine ganz andere Lebensqualität, die sicher eröffnet. Diese ständige Kurzatmigkeit, das ständige Gestinke nach Zigarette, dieser Zwang rauchen zu "müssen"... alles vorbei.
Verfasst am: 07.07.2015 21:20
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

750 Tage ohne Rauch.....

da erstarrt heute sogar das Rauchfreiballett vor lauter Achtung vor Deinem großen Erfolg....

Drei Viertel von Tausend sind damit heute schon geschafft.....

Dann weißt Du ja wo die Reise hingeht....

Sei stolz auf Dich und die Wegstrecke, die Du bereits zurückgelegt hast...

LG Banya
Verfasst am: 08.07.2015 05:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Hätte ich vor 752 Tagen auch nicht geglaubt, einmal an diesem Punkt zu sein.

Die ersten Tage waren ja richtig Sch... .eibenkleister bei mir. Aber es hat sich gelohnt und heute bin ich echt froh.

Besonders schön ist aber auch, das noch so einige hier sind, mit denen ich gemeinsam diesen Weg hier gegangen bin.

Allen ein erfolgreiches Bergfest diese Woche.

Grüße

Andreas
Verfasst am: 04.08.2015 05:39
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Jau, stimmt sind auch noch 111 Wochen. Wir einem gar nicht so bewußt, bei so einer krummen Zahl.

Zum Glück habe ich nicht 111 Jahre auf dem Buckel (auch wenn ich vielleicht so aussehe Riesengrinser.gif)

Verfasst am: 06.08.2015 22:43
ichwilles
Dabei seit: 07.07.2013
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 376
Andreas Smile_Umarmung.gif
alter Weggefährte, wr haben es gepackt.
Aber wenn ich bei Acryl lese, an meine Versuchungen denke.....alter Falter , man muss wachsam bleiben.
Danke, das Du mich vor 2 Jahren mitgeschleift hast Smile_Umarmung.gif auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Never ever rauchen wir wieder
Verfasst am: 07.08.2015 05:21
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
"ichwilles" schrieb:

auch wenn Du nie gerne das rosa TuTu getragen hast
Es war manchmal richtig witzig trotz Frust wegen der Lust


Oh Mann, jetzt kriege ich das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf, derRiesengrinser.gif Tag ist gelaufen

Es ist richtig, man darf es nie als selbstverständlich sehen - alltäglich ja, aber nie übermütig werden. Wir haben dieses Suchtpotential einfach in uns und es kann jeden Tag wieder aufkommen. Wir müssen uns jeden Tag neu beweisen.

Wir waren damals eigentlich eine coole Truppe: Du, Banya, Julia2, Schlumpfinchen,Coyote.... Hatten doch damals schon viel Spass, aber auch viel Unterstützung gegeben.

Das Du nicht wieder rückfällig wirst, da bin ich mir ziemlich sicher, 751 Tag riskiert man nicht einfach.



Verfasst am: 05.12.2015 19:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Jetzt hab´ ich aber was verpennt! icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

900 rauchfreie Tage! fireworksblue.png

Jetzt wird gefeiert, Du sympathisches Vorbild!


penguin.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifpenguin.gif

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.12.2015 22:43
anit123
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Andreas,

Glückwunsch zu 911, damit mein ich kein Auto sondern 911 rauchfreie Tage
icon_smile.gif icon_smile.gif icon_smile.gif

Ich hoff es geht dir gut, ein bisschen hab ich deine Besuche vermisst, aber es gibt ja immer so viel zu tun

Lg Tina
Verfasst am: 16.12.2015 05:10
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Vielen Dank Tina, gegen ein 911er hätte ich aber nichts.

Momentan fehlt mir wirklich die Zeit, bin beruflich leider sehr eingespannt. Vor Weihnachten drehen die Leute am Rad.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2016!
Verfasst am: 31.12.2015 07:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Ich wünsche allen für das neue Jahr viel Gesundheit .

Allen einen guten Rutsch und einen friedlichen Jahreswechsel.

fireworksblue.pngfireworks.png
Verfasst am: 31.12.2015 15:28
anit123
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo Andreas,

Danke, die Raketen fliegen auch für dich heute Nacht.icon_smile.gif

Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Frieden für 2016

Viele liebe Grüße Tina

Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen
Verfasst am: 08.02.2016 18:42
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Andreas,

habe erst heute deine Nachricht vom 31.01. erhalten, dass ich die ganze Zeit den verkehrten Thread
Benutzt habe.
49 Tage war alles ziemlich leicht, der 50. Tag hat voll besch.........angefangen.
Habe die ganze Nacht nur von Zigaretten geträumt und gequalmt wie ein Schlot.Mir war heute morgen
Ganz elend und übel.
Ich habe mich aber bald wieder beruhigt und war froh dass ich alles nur geträumt habe.

LG
Ute
Verfasst am: 13.02.2016 15:12
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Andreas

Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen ,

bei mir gibt es nichts neues ,eigentlich geht es mir ganz gut, wobei ich manchmal schon etwas traurig bin
meine "LIEBSTE FREUNDIN " verloren zu haben.
Die Sucht ist schon etwas vollkommen irrationales. Dabei ist das Stück Freiheit das ich bis jetzt gewonnen habe doch etwas wunderbares.
200 Euro habe ich bis jetzt auch schon gespart (für einen neuen Lap Top) und das finde ich ja ganz toll und
trotzdem schleichen sich so blöde Gedanken ein.
Aber der Weg wird weiter gegangen auch wenn er manchmal etwas steinig ist.

Liebe Grüße
Ute


Verfasst am: 13.02.2016 15:24
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Themenersteller
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3095 Tagen
Beiträge: 8445
Dir auch ein schönes Wochenende und danke für Deinen Besuch. Die Steine auf dem Weg werden immer kleiner, bis es nur noch Sand ist icon_biggrin.gif. So wie Du Deinen Weg gehst, machst Du es genau richtig. Schön, das es Dir dabei auch so gut geht.

VLG

Andreas

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2016 um 15:33.]
Verfasst am: 20.02.2016 15:00
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Andreas ,

wünsche dir ein schönes Wochenende ,

bin immer noch am Ball ,auch wenn mich schon immer mal wieder so Gedanken heimsuchen wie:
Ach nur eine , eine einzige Zigarette kann doch nicht schaden!

Das ist doch alles total bescheuert, denn ich weiß ja genau wohin das führen würde und ich würde das
Erreichte alles wieder aufs Spiel setzen und das Theater würde wieder von vorne anfangen

Darum schicke ich den Teufel in die Hölle und maschiere weiter auch wenns manchmal schwer fällt, ich hab ja bis her Glück gehabt und habe nicht soviel leiden müssen wie manch anderer hier im Forum .

LG
Ute
Verfasst am: 27.02.2016 17:14
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

habe genügend Getränke für morgen im Haus , damit wirs krachen lassen können.
70 Tage müssen schließlich gefeiert werden.

LG
Ute
Verfasst am: 06.03.2016 11:09
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Andreas,

Auch dir einen schönen Sonntag,
Es geht mir mit dem Nichtrauchen eigentlich recht gut , obwohl ich mir wünschen würde daß einmal
ein Tag dabei wäre an dem ich NICHT ans rauchen denken müßte.
Gerade vorhin habe ich in meiner Nachbarschaft junge Leute auf dem Balkon qualmen gesehen, ich war zwar froh
daß ich nicht auch in der Kälte draußen stehen muß um meiner Sucht zu fröhnen , aber trotzdem war ich neidisch
daß sie paffen können. Ist doch total bescheuert.

Aber ich werde meine 11 Wochen nicht aufs Spiel setzen

LG
Ute
Verfasst am: 13.03.2016 07:54
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
flowerblue.pngfireworksblue.pngflowerblue.png

1000 Tage

congratchamp.gifmintlolly.gifcongratchamp.gifmintlolly.gifcongratchamp.gif

flowers.pngpenguin.gifflowers.png

Riesengrinser.gif
Verfasst am: 13.03.2016 08:55
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1939 Tagen
Beiträge: 4087
Guten Morgen Andreas,

heute vor 1000 Tagen hast du dich entschieden, deinen Weiteren Lebensweg ohne das Monster "Rauchen"
zu gehen. Das war eine wunderbare Entscheidung.
Ich sage aus vollem Herzen,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Bravo....

Denkst du noch ans Rauchen?
Ich denke "nein".

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
Alles Gute!

Herzlichst,

Wilma
Verfasst am: 13.03.2016 10:56
sibru43
Dabei seit: 18.12.2015
Rauchfrei seit: 2179 Tagen
Beiträge: 272
Hallo Andreas ,

Tausend gute Wünsche zu 1000 Tagen Nicht - mehr- rauchen.

Ich würde mir wünschen auch dahin zu kommen.

Ein supertolles Wochenende und feier schön.

LG
Ute