Rauchfrei-Treffen NORD


Verfasst am: 29.05.2019 07:22
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Moin Stardom,
der Termin ist fest notiert bei mir.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 30.05.2019 13:31
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 603
@Stardom ja, das war etwas missverständlich von mir geschrieben- es ist natürlich nicht MEIN Abiball, sondern der Abiball des kleinen Sohnes. Ich bin so alt, dass es bei uns noch nicht mal einen gab.

Toll, dass ihr euch trefft. Ich werde nicht müde darin, Rauchfreifreunde in den Himmel zu loben. Wie gesagt: nach sooo vielen Tagen habe ich immer noch Redebedarf sowie -auch das muss ich zugeben- ab und zu schwache Momente. Da tut es einfach wahnsinnig gut, sich mit jemandem auszutauschen, der das genau so empfindet oder durchmacht. Jemand, der locker mal vor 10 Jahren aufgehört hat oder ein Niemalsnichtraucher kann das einfach nicht nachvollziehen. Schön, wenn man jemanden hat, den man kurz anrufen oder ne schnelle Nachricht schicken kann. Und das fällt noch leichter, wenn man sich persönlich kennt!

Viel Spaß und ich schiele weiterhin mit einem Auge auf diesen Thread.
Alles Gute
Gluehfix
Verfasst am: 30.05.2019 13:37
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Hallo Liebes Glühfixchen ,Na mir war das ja Klar das es nicht Dein Abiball ist aber ich Dachte mir Lass mal Kaputtlachsmile.gif. Das Regelt sich schon von alleine .
So ich hoffe du bist in 3 Tagen hier ja ? dann sind es 4 Jahre meine Liebe 4 Jahre ohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif
VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 02.06.2019 08:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
ballonsheart.pngbirthballoon.gifballoons.png 4 Jahre Ohne Rauch na da siehst Du mal Du schaffst das auchTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Gitarre.gifEin Ständchen am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen : congratchamp.gif Für Dich soll's Rote Rosen rose.gifRegnen und dir niemals ne Kippe begegnen ,... Ich Wünsche Dir Alles Gute .VLG Hans
Verfasst am: 02.06.2019 16:42
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 814 Tagen
Beiträge: 1292
Herzlichen Glückwunsch liebe Glühfix zu 4 Jahren Rauchfreiheit!fireworks.png
Schön, dass du dich gemeldet hast! Für diejenigen, die gerade beginnen ist das eine tolle Motivation.
Und auch für dich selbst ist das ein Grund zum Feiern.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Marion5
Verfasst am: 02.06.2019 16:45
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Danke Für Deinen Lieben Besuch hier bei mir ,Ja Man kann es Schaffen und hier auf jeden Fall.
Ich Denke oft an Unseren Anfang ja das Verbindet auch wenn man Weit auseinander lebt und jeder Für Sich aber das Bleibt eben Dauerhaft . VLG HansSmile_Umarmung.gifrose.gif
Verfasst am: 03.06.2019 00:31
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Hallo, Glühfix,
Mit Schaltjahr sind es heute vier Jahre Kaputtlachsmile.gif
Bin ich doch nicht zu spät.
Alles gute für die nächsten 4 ff. und auch wenn es dieses Mal nicht klappt, so vielleicht nächstes Jahr zum 5. Jubiläum mit einem persönlichen Treffen in Bremen?

Gruß von der Nordseeküste
Stardom
Verfasst am: 04.06.2019 20:33
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 493
Hallo ihr Lieben, leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen. Tut mir sehr leid. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche euch viel Spaß. Lg Silke
Verfasst am: 04.06.2019 21:20
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Moin Annabll,
das ist ja schade, nächstes Mal? Dann passt es ja vielleicht besser icon_razz.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 25.06.2019 02:33
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Noch 5 x aufwachen oder besser , noch fünf Sonnenaufgänge Kaputtlachsmile.gif
Dann ist treffen in Bremen, am 29.6. um 11 Uhr am Hauptbahnhof Ausgang übersseemuseum.
Wer ist noch dabei?
Bitte diese Tage noch weiterverbreiten, auch wenn ich weiß, dass ich zumindest w.fisch kennen lernen werde.
Ines, ich freu mich Smile_Umarmung.gif

Ernsthaft, ich würde mich riesig über eine große Beteiligung freuen, aber es passt halt nicht immer. Und auch nur eine Person im RL kennen zu lernen, wird schon eine tolle Sache.

Gruß von der Nordseeküste
Stardom

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2019 um 02:34.]
Verfasst am: 25.06.2019 05:52
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Ich muss das Thema nur nach oben schieben icon_biggrin.gif
Verfasst am: 25.06.2019 08:45
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Moin Stardom und moin an alle Bremer, Hamburger und "Umzu", dazwischen usw.
Es wäre schön euch zu treffen, über den Ausstieg und überhaupt zu plaudern icon_lol.gif
Sonne scheint bestimmt auch.
Stardom, wir sehen uns auf alle Fälle, schreibe dir gleich mal eine kleine PN, möchte dir meine Telefonnr geben, falls der Zug ausfällt (wäre ja nicht das 1. Mal.....)
Freu mich auf Samstag, bis dahin
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 25.06.2019 10:26
Gluehfix
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2015
Rauchfrei seit: 2065 Tagen
Beiträge: 603
Ihr Lieben,
nur für euch zur Info:
Am 29.06. um 11 Uhr findet am Hbf die große Demo "TATEN STATT WARTEN - KLIMASCHUTZ JETZT!" statt.
Es wird also gerade zu dieser Zeit voll, viele Organisationen beteiligen sich icon_smile.gif
Vielleicht sieht man sich ja doch....
Viel Spaß und liebe Grüße
Gluehfix
Verfasst am: 25.06.2019 16:28
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Das ist doch das absolut passende Thema für uns. Da muss bei der Terminwahl das Schicksal seine Hand im Spiel gehabt haben.
Gruß von der Nordseeküste bei auflaufendem Wasser
Stardom
Verfasst am: 25.06.2019 17:48
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2679 Tagen
Beiträge: 127
Hallo Ihr Lieben,

ist das ein schöner Thread und auch Gluehfix ist unterwegs.

Die Treffen sind wirklich super, wenn man sich in der richtigen Welt trifft. Auch ich war schon bei mehreren Treffen dabei und ich hoffe, dass wir uns für September wieder auf einen Ort einigen können.

Es ist immer wieder ein Erlebnis ehemalige Begleiter hier zu treffen und man denkt wieder daran, wie es damals war vor vielen, vielen Jahren. Es war hier immer eine tolle Gemeinschaft mit viel gegenseitiger Unterstützung. Es wurde auch viel geblödelt, gelitten, gelacht und sich gegenseitig aufgebaut.

Ich wünsche Euch beim Treffen in Bremen ganz viel Spaß und viele schöne Erlebnisse. Nach Bremen muss ich auch noch irgendwann einmal, da ich beim letzten Treffen dort nicht konnte - Helga aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!!!!

Ganz viele KnuddelgrüßeSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Silvia

Verfasst am: 28.06.2019 13:19
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Morgen um 11 Uhr in Bremen Hauptbahnhof.
Ines w.Fisch und meine Wenigkeit werden sicher dabei sein.
Bitte schickt mir ggf. eure Handynummer per PN, da zeitgleich eine Demonstration stattfindet.
Ich freue mich
Gruß von der Nordseeküste
Stardom
Verfasst am: 28.06.2019 15:47
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 1090
Hallo zusammen,

leider bin ich dieses mal nicht in Bremen dabei. Es wird Euch einen riesen Spass machen und Hekola kennt sich gut in Bremen aus.

LG
Piet
Verfasst am: 29.06.2019 11:03
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Wir stehen direkt auf dem bahnhofsplatz, oranges Shirt, blaues Shirt, kurze Hosen, beides Frauen mittelalt

Gruß aus Bremen
Stardom und w.fisch
Verfasst am: 29.06.2019 11:15
Stardom
Dabei seit: 01.04.2019
Rauchfrei seit: -12838 Tagen
Beiträge: 128
Aktualisiert: Café am Überseemuseum

Verfasst am: 29.06.2019 11:39
gina61
Dabei seit: 06.03.2019
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 114
viel Spass euch.
lg
Gina