Beitrag verschieben


Verfasst am: 18.03.2016 08:01
Anni_von_Bremen
Themenersteller
Dabei seit: 14.02.2016
Rauchfrei seit: 1103 Tagen
Beiträge: 12
Hey,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe irgendwie mein Thema im falschen Thread eröffnet.

Habe da Thema, dass ich schon aufgehört habe, aber den Beitrag in "Alles zum Ausstieg" gepostet.
Ist es möglich, meinen Beitrag zu verschieben in den Thread "Ich habe aufgehört"?

Das wäre toll icon_smile.gif

LG von Anni
Verfasst am: 18.03.2016 15:21
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 810
Hallo Anni,

leider ist es nicht möglich einzelne Beiträge zu verschieben. Lediglich gesamte Threads können neuen Rubriken zugeordnet werden.
Entschuldigen Sie die Umstände.

Freundlich Grüßt,
Das rauchfrei-Team



Verfasst am: 29.08.2016 20:16
tautanien
Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 32
Und st es möglich das Thema/den gesamten Thread umzubenennen? Habe glaube ich alles durchgeschaut und keine dafür vorgesehene Funktion entdecken können, oder habe ich es übersehen?
mfrgr Tautania
Verfasst am: 31.08.2016 15:42
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 810
Hallo Tautania,

eigentlich ist das nicht vorgesehen, in begründeten Fällen können wir als Administratoren Ihren Thread umbenennen. Am besten nennen Sie uns den jetzigen Titel, den Link zum Thread und den gewünschten Titel.

Schöne Grüße
Ihr rauchfrei-Team
Verfasst am: 01.09.2016 11:32
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30.08.2016
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 182
Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für diese Community - wirklich äußerst hilfreich.

Ich habe eine Bitte/Frage, weil ich zwar meinen eigenen Thread (http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=open_topic&tx_mmforum_pi1%5Bid%5D=5213
) eröffnet habe, aber danach erst bemerkt habe, dass das nun mein festes "Wohnzimmer" ist, in dem man mich besucht und das ja auch Zeit vergeht ... Jedenfalls habe ich ihn "Mein erster Tag" genannt, was vor 3 Tagen ja noch stimmte, aber nun ... Wären Sie wohl so lieb und benennen ihn um in "Nichtraucherlounge Akiko (Ausstieg 30.08.16)", falls möglich? Falls nicht, auch okay - dann leben wir halt weiter in "mein erster Tag", davon geht die Welt nicht unter ...

Vielleicht wäre ein entsprechender Hinweis, bei Benennung des Threads die "Wohnzimmer-Einrichtung" im Hinterkopf zu behalten für Neulinge ganz hilfreich.

Liebe Grüße
Akiko
Verfasst am: 01.09.2016 15:53
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 810
Hallo Akiko,

wir haben Ihren Thread wie gewünscht umbenannt.

Herzliche Grüße
Ihr rauchfrei-Team
Verfasst am: 01.09.2016 17:33
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30.08.2016
Rauchfrei seit: 901 Tagen
Beiträge: 182
Vielen Dank. Wirklich sehr nett.