***Ein neuer Abschnitt beginnt***


Verfasst am: 28.07.2021 08:02
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Manu,

vielen Dank für deine 400-Tage-Frühaufsteher-Glückwünsche. Die kamen wirklich sehr früh ... aber eine andere Gratulantin war noch früher unterwegs icon_eek.gif ... auch eine Manu. icon_lol.gif

Ob es eine Belohnung gab, wolltest du wissen. Hmh ... nicht wirklich ... und irgendwie doch. Für mich ist die größte Belohnung, dass sich mein Quälobert in einem komatösen Tiefschlaf befindet und nicht einmal mehr schnarcht. Soll heißen, dass ich kaum noch ans Rauchen denke. icon_biggrin.gif (Auf diese Belohnung musste ich allerdings ziemlich lange warten... icon_confused.gif icon_redface.gif)

Du bist ja nun schon über 4 Jahre rauchfrei und da muss man sich wohl nicht mehr ausdrücklich belohnen oder feiern. Dennoch stoße ich gerne mit dir an auf deine grandiosen

217 Wochen Rauchfreiheit - Prost! icon_biggrin.gif

Hab einen schönen Tag und bleib gesund!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 13.08.2021 23:30
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 458
Hallo Manu Smile_Umarmung.gif
Danke einfach danke icon_cry.gif
Lg Tina
Verfasst am: 30.09.2021 22:17
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: -28 Tagen
Beiträge: 262
Hallo Manu,

ja, trotzdem blöd von mir, aber jemanden 10 Tage im Hospiz zu begleiten, das war schon hart. Ich dachte nicht, dass mir das wieder passiert. Man fängt ja wieder von vorne an.

Der Tod meines Neffen sollte mich doch wachrütteln, aber ich setze mich schon wieder unter Druck. Wenn ich aufgehört hatte, habe ich das mit klarem Verstand gemacht, der Druck war weg, Zigaretten weg und das wars. Mir fiel es nie schwer, ich wollte es einfach nicht mehr und hatte auch keine Entzugserscheinungen. Hab auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Nun bin ich aber wieder am Anfang und warte auf den Moment, wo ich sage, jetzt geht's ganz gut.

Ich schaff das wieder

LG Lonnie
Verfasst am: 01.10.2021 07:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 2368
Bye bye liebe Manu....icon_cry.gif

wir sind zusammen als Lotsinnen gestartet, es war eine tolle Zeit!
Ich werde Dich und Deine aufmunternden und emphatischen Beiträge sehr vermissen, schätze da bin ich nicht die einzige icon_wink.gif !

Ich hoffe doch sehr, Du bleibst dem Forum als "gute Fee" ( Du verstehst den klitzekleinen Wortwitz.... icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif ) erhalten.
Und wir bleiben eh` in Kontakt....

Mach's gut!

Noch einen Drücker für Dich.... Smile_Umarmung.gif

Silke
Verfasst am: 01.10.2021 07:37
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
hallo Manu, ich wünsche dir bei deiner neuen Arbeit viel Glück.Du hast vielen geholfen und sehr gut unterstützt und du wirst uns fehlen.
Übrigens gibts auch wieder neue Folgen von "The Biggest Loser" und ich werde dir nicht den Gewinner*in verraten Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif


vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 01.10.2021 23:36
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Manu,

hoffe du wirst uns hier erhalten bleiben, ansonsten lesen wir uns woanders. icon_smile.gif

@Klaus.....woher weißt du das ich bei den biggest loser teilnehme ? icon_biggrin.gif

LG Ralf

Verfasst am: 02.10.2021 06:27
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Guten Morgen liebe Manu,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine tolle Lotsenbegleitung.

Ich wünsche Dir gute Gelingen für Deine beruflichen Herausforderungen.

Ich freue mich weiter von Dir zu lesen

Alles Gute und bleib gesund flowers.png

Sulalu
Verfasst am: 02.10.2021 08:50
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Liebe zauberhafte Fee Smile_Umarmung.gif
mit Bedauern habe ich gelesen, dass du dich als Lotsin verabschiedest.
Es ist so schön, dich kennengelernt zu haben, auch im RL, und ich hoffe darauf, dass Corinna uns nicht an dem ein oder anderen künftigen Rauchfrei-Treffen hindert.
Für die berufliche Herausforderung meine besten Wünsche und es wäre schön, wenn wir wieder voneinander hören bzw. lesen würden.
Ganz liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 02.10.2021 15:10
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
ballonsheart.pngLiebe Manu,
Ein Neuer Abschnitt beginnt bei Dir Smile_Umarmung.gif Glückwunsch dazu ,Aber auch Dank für Deine Arbeitaward.png hier vor Ort. Zu den Neuen Herrausforderungen sei gesagt Wer Rauchfrei werden kann Schaft alles Taenzerin.gif So auch Du also keine Sorge das Bekommst du Taenzerin.gifschon hin gefuehle_smilie_0236.gif. Alles Gute Für Dich VLG Hansrose.gif
Verfasst am: 03.10.2021 09:22
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
Guten Morgen liebe Manu,coffee.png
Na Ausgesucht oder nicht man Frau Wächst mit den Aufgaben und alles kann man Lernen ,
Da Du Alle Kennst wird es Weniger Schlimm sein als man es Sich Ausmalt .
Ich Drück Dir die Daumen das Wird Schon ganz bestimmt . Hab einen Schönen Sonntag ,LG Hansflowerblue.png