Auf ein Neues!


Verfasst am: 28.03.2019 22:14
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 1942
Oh mein Gott liebe Uli,

ich wünsche dir und deinem Mann alles gute und dass es nicht so schlimm ist.
Ich und ganz viele hier denken an dich!!

heart.png Grüße
Claudia
Verfasst am: 28.03.2019 22:55
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 1942
Liebe Uli,

das klingt doch schon ganz gut. Ich hoffe du findest heute etwas Schlaf.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 29.03.2019 05:11
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 1953
wunderschönen guten Morgen sun-2.png

Danke für deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.
Und ja, ich freue mich in meinem RL auch über diese Zahl. Da ich nie gedacht hätte, das ich mal aufhöre zu rauchen.. niemals icon_biggrin.gif

Das mit deinem Mann tut mir leid. Ich hoffe das Deinem Mann bald wieder besser geht.
Umso toller finde ich , das Du dieses Streß ohne Zigarette meisterst.


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag icon_biggrin.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 29.03.2019 05:49
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
Ach meine liebe starke Uli, ich drück Dich ganz ordentlich Smile_Umarmung.gif und zusätzlich alle Daumen für Euch.

Alles Liebe und Gute,

Klicker
Verfasst am: 29.03.2019 09:49
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 4055
Ach Ulilein, ich drück die Daumen!

Tröste-Smile_Umarmung.gif
Aufmunter-Smile_Umarmung.gif
Alles wird gut-Smile_Umarmung.gif

"Uli75" schrieb:


Doch trotz allem: Rauchen ist keine Option.
Viele Grüße
Uli



Uli, da sachste was. Ich bin sooo stolz auf dich!
Verfasst am: 29.03.2019 10:10
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 4065
Liebe Uli,

ich denk an Dich Smile_Umarmung.gif und wünsche Deinem Mann das Beste!
quarterfoil.png

Liebe Grüße
Silke
Verfasst am: 29.03.2019 17:48
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 1071
Hallo Uli,
ich hoffe dass Du heute gute Nachrichten in Frankfurt erfahren hast und Du hast Recht, rauchen ist keine Option.
Gute Besserung und alles Gute für Dein Mann.

LG
Piet
Verfasst am: 29.03.2019 18:21
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 4055
Uli, du stehst auch das durch. Ich glaub feste an dich, hörste?
Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 29.03.2019 19:00
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1171 Tagen
Beiträge: 1942
Liebe Uli,

Danke fürs Update und ein tiefer durchschnaufer dass es deinem Mann so weit ganz gut geht. Und ist doch klar dass du nervös bist und mehr als gestern wo der Schock da war.
Oh bin da voll bei Söckchen: das stehst durch und vor allem auch ohne!!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Claudia
Verfasst am: 29.03.2019 19:17
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Ich Wünsche Dir Viel Kraft und Deinem Mann Gute Besserung , LG Hansballonsheart.png
Verfasst am: 29.03.2019 22:14
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 4055
Hey Ulilein,

ist dir eigentlich bewusst, wie total genial das ist, wenn man in absolut stressigen Situationen (siehe gestern) nicht ans Rauchen denkt? Merkste was?

Klar zwickts jetzt. Na und? Atmen und...

...imma dran denken: NWEEZSmile_Umarmung.gif

Schaffst du. Ich glaub feste an dichicon_redface.gif

Stur bleiben wenn's jetzt zwickt. Stark und stur, Hörste?

screensaver.png
Verfasst am: 30.03.2019 00:46
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1756
Liebe Uli,

ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich jetzt sorgst. Es ist eine neue Situation für Euch alle und die möchte bewältigt werden. Sicher hat es in Eurem Leben immer wieder die eine oder andere ähnliche Situation gegeben, die Ihr gemeistert habt. Halte Dich daran fest. Gut dass Du so tolle Söhne hast. Sie werden Dir helfen und ihr seit euch gegenseitig eine Stütze.
Es wird schon alles wieder gut. Ich drücke Dich Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker

PS Und wenn es mal richtig kneift, knete oder klopfe ganz sanft einfach Deine Handkante. Das beruhigt. Nochmals: Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 30.03.2019 06:59
Febbeg
Dabei seit: 01.05.2017
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 190
Es gibt Lebensphasen, da scheint alles schief zu gehen.
Dann tut es gut zu wissen: ich bin nicht allein.
Tatkräftige Hände und aufmunternde Botschaften
geben Wärme und Zuversicht.
heart.png

Liebe Uli, es tut mir sehr leid, was deinem Mann passiert ist. Aber schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Von Herzen wünsche ich euch Kraft und Zuversicht, diese schwierige Phase in eurem Leben zu meistern.
Hab Vertrauen in dich selbst und in deinen Mann, so werdet ihr es gemeinsam schaffen !like2.gif

Alles Liebe
CharlotteSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 30.03.2019 18:25
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Beiträge: 537
Liebe Uli,

Du denkst an mich, obwohl du nur an deine Familie und dich denken solltest. Dafür danke ich dir und wünsche dur viel Kraft.

Wie schön du das gesagt gast, rauchen ist keine Option, klasse

Ich wünsche deinem Mann alles Gute, das alles so wird wie vorher.

Drück dich

Lg Lonnie

Verfasst am: 30.03.2019 18:55
Brassi
Dabei seit: 27.11.2018
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 63
Liebe Uli,

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und ganz viel Kraft! Das du jetzt nervöser bist als am Tag direkt ist normal, du hast zunächst einfach funktioniert und dann kann der Schock und die Emotionen! Alles Gute, l. G. Brassi
Verfasst am: 30.03.2019 19:45
mopsgeschwindigkeit
Dabei seit: 29.10.2016
Rauchfrei seit: 1316 Tagen
Beiträge: 619
Hallo Uli


es freut mich zu sehen wie viele Tage du inzwischen auf deiner Uhr hast !

Weiter so ! Ich trink auf dich champagne.png
Liebe Grüße

Heiko
Verfasst am: 30.03.2019 23:16
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Uli,
ganz lieben Dank für deine Zeilen in meinem WZ.
Hatte ich doch gleich ein schlechtes Gewissen.
Ich war schon lange nicht mehr bei dir.
Und dein Tageszählerstand steigt und steigt.
Trotz der Sorgen um deinen Mann, die so
unvorbereitet
auf dich eingestürmt sind. Ist es doch eine Situation vor der wir alle eine gewisse Angst haben.
Ich wünsche Dir und deinem Mann,
dass sich euer gemeinsames Leben nicht allzusehr
verändert.
Ganz liebe Grüße sendet dir
Herta
Verfasst am: 31.03.2019 17:14
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 1126
Liebe Uli, ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. Drücke dich ganz lieb.
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 01.04.2019 14:04
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 4055
Moin Ulilein,

bist sicher jut beschäfticht. Ich hoff es geht aufwärts?

Bleib stur, hörste? Kannst die Kekse schon krümeln fühlenicon_razz.gif

Smile_Umarmung.gif

sun.gif
Verfasst am: 02.04.2019 08:26
Dörte25
Dabei seit: 19.03.2019
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 90
Liebe Uli,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ich hoffe es geht Dir gut und Deinem Mann langsam wieder besser. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.sun.gif

Bleibe stark.

LG
Dörte