Hallo, schön dass es euch gibt !


Verfasst am: 20.03.2019 07:27
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 833 Tagen
Beiträge: 2588
Moin Kathrin,

das ist ja mal 'ne schöne krumme Zahl.... hat auch ihre Ästhetik (Zahlen, wie ich finde, sowieso....) Riesengrinser.gif

Also meine herzlichen Glückwünsche zu

19 Wochen = 133 Tagen ohne Stink & Qualm !

Ich wünsche Dir einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.
und
viel Erfolg weiterhin beim Rauchfrei-bleiben
de Nomade valrose.gif
Verfasst am: 24.03.2019 14:31
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1492
Salü Kathrin

schaue mal schnell bei Dir vorbei und wünsche Dir einen guten, entspannten Sonntag. Lg baldso
Verfasst am: 25.03.2019 17:42
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 239
Hallo all ihr lieben Smile_Umarmung.gif
wie lieb von euch bei mir vorbei zu schauen. .... muss zugeben ich bin etwas schreibfaul geworden icon_redface.gif
aber es geht mir gut..... naja, eigentlich sogar super. Toll das es sich immer normaler anfühlt nicht mehr zu rauchen.
Also dran denken tu ich natürlich schon noch, speziell abends , aber auch auf der Arbeit wenn ich Lust auf ne kleine Pause hab, ....da kam doch so eine Zigarette immer ganz gut icon_smile.gif
naja, jetzt nehm ich mif halt nen kaffee und guck ob ich jemanden zum quatschen finde.... meist muss der Chef herhalten wenn er da ist Riesengrinser.gif
Wenn es meine zeit und Lust erlaubt, komm ich auch wieder euch besuchen
Taenzerin.gifpenguin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 25.03.2019 19:06
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1085
Hallo Kathrin, na klar, wir gehen den Weg gemeinsam. Auf die 2 Tage kommt es nicht an. Wir feiern demnächst gemeinsam. Das wäre doch lustig: Für die nächste Feier besetzen wir den Griechen 3 Tage. Darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 25.03.2019 19:06
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Hallo Kathrin ,
Naja im Grossen und Ganzen Läuft es ja super da Freue ich mich mit Dir gefuehle_smilie_0236.gif,So wenn die Kleine Pause kommt in der Arbeit ich sag mal Vor dem Kaffee wie wäre es mit Schnittlauch so ein Stengel nur um den Gedanken keinen Raum zu geben und so ein Kleiner Blumentopf nimmt nicht viel Raum weg ,ist nur ein Gedanke der mir grade so kam .
Hab eine gute Zweit und weiterhin alles Gute . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.03.2019 08:48
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1085
Hallo meine Liebe, 140 Tage heute! Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich darauf, dich demnächst beim Griechen begrüßen zu können.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 27.03.2019 10:16
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 1288
¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

♪Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin, zu deinen♪

¸♫♪¸¸.•*¨*•¸super 140 rauchfreien Tagen¸¸¸.•*¨*•♫♪¸


¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸


champballoongift.png

Liebe Kathrin,ha, da ist er wieder da
der Gratulierer-opapaRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Super toll und richtig klasse
sammelst du Tage - eine Masse

hast du nun schon einkassiert
rauchfrei - was ganz prima ziert
hier dein Heim - ich denk sehr froh
bist du darüber und auch so

richtig stolz und dies mit Recht
so eine Leistung ist nicht schlecht
Oh nein, die ist so richtig gutgefuehle_smilie_0236.gif
damit machst du auch an'dren Mut

die dies sehen und hier lesen
wie bei dir es ist gewesen
Gewiss machst du achtsam weiter
auch wenn es manchmal nicht so heiter

doch das gibt sich - es braucht Zeit
doch bei jedem kommt's soweit
wenn er beständig, stark und stur
bleibt in seiner Rauchfreispur

Nun sind es nur noch knapp 10 Tage
bist du beim Griechen - ohne Frage
wird dieses ein schönes Fest
wo es sich trefflich feiern lässt

Das ist die Dritte Großstation
und immer doch ein schöner Lohn
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
an dem die Sonne scheinen mag
sun.gif


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2019 um 10:17.]
Verfasst am: 27.03.2019 17:55
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
balloons.pngfireworks.pngAlles Gute zu 140 Tage champballoongift.pngohne Rauch ,Super Gut gemacht .
Bleib Weiter Stark und Stur es Lohnt sich . VG Hans
Verfasst am: 27.03.2019 19:24
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Na das Freut mich doch wenn es Dir - Euch gut geht .... gefuehle_smilie_0236.gif
Wenn das Nicht mehr Rauchen nach Hinten Rückt ist doch alles Super so sollte es auch sein . Nur wann das so kommt weiss ja keiner im Voraus . Mein Tip bleib Schön achtsam das Reale Leben hat bestimmt noch paar Überraschungen parat die es auch Gilt zu Meistern ohne Rauch . Sollte so was mal kommen dann Denke an das Atmen Langsm und Gleichmässig durch die Nase einatmen und über die Lippenbremse auspusten und das ganze 10x mal dann sollte es besser gehn . Danke für Dein Besuch ,und alles gute für Euch .VG Hans
Verfasst am: 30.03.2019 11:13
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1492
Salü Kathrin

für Deinen Besuch und die Glückwünsche danke ich Dir herzlichst. Ich finde es sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lg baldso
Verfasst am: 03.04.2019 15:39
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
flowerblue.pngbutterfly.gifSo ich mal Wieder alles gute zu 21 Wochenchampballoongift.png sind ca. 147 Tage ohne Gift Röllchen Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Weiterhin alles gute in 3 Tagen gehts zum Griechen Taenzerin.gif. VG Hans
Verfasst am: 05.04.2019 09:05
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1085
Liebe Kathrin, Dank für deinen Besuch zu meinen 150 Tagen. Beim Griechen ging es hoch her und deshalb werde ich gleich mal vorbeigehen, um für morgen alles vorzubereiten.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 06.04.2019 06:53
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
sun-2.pngballoons.pngfireworks.pngHallo Liebe Kathrin ,coffee.pngbirthdaycake.png
Alles Gute zu 150 Tagen ohne Rauch ohne Teer Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Du hast es Geschafft bis zum Griechen Super Klasse Durchgehalten , Feiere Dich Lass Dich Feiern und Geniesse den Tag . Ein Schönes WE Für Dich Euch . VG Hansvalrose.gif
Verfasst am: 06.04.2019 09:17
pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1038
150 Tage rauchfrei



Liebe Kathrin,
ein Leben ohne Rauchen ist möglich. Du hast es nun 150 Tage geschafft, was eine tolle Hausnummer ist. Ich freue mich riesig für dich und hoffe dir geht es gut.

sun-2.png

Scheint in Norwegen auch schon die Sonne?

Ich werde dann später sicher noch einmal beim Griechen vorbei schauen.

Liebe Grüße Heike
Verfasst am: 06.04.2019 10:57
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 1288
fireworks.png


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2019 um 10:57.]
Verfasst am: 06.04.2019 13:01
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1085
Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinen Feiertag!butterflyflower.png
Die 150 erreicht!
Wir gehen weiter! Stark und stur, egal was kommt.
Herzliche Grüße
Mation5
Verfasst am: 06.04.2019 13:56
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1492
Salü Kathrin

gratuliere Dir zu 150 Tagen. Freue mich sehr. dass ich Dich begleiten darf. Wünsche Dir eine schönes Wochenende. Lg baldso
Verfasst am: 07.04.2019 14:46
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1085
Liebe Kathrin! Dank für die netten Grüße. Habe ich doch gern gemacht. Ich bin auch gespannt, wie das wird, der erste Frühling ohne Rauch.
In ca. einem Monat haben wir die Trauminsel erreicht. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens dann wieder.
Liebe Grüße
Marion5
Verfasst am: 07.04.2019 15:32
kwierny
Themenersteller
Dabei seit: 08.11.2018
Rauchfrei seit: 401 Tagen
Beiträge: 239
Hallo all ihr lieben Ex- Raucher Smile_Umarmung.gif
ich möchte mich hier nochmal für all die Glückwünsche bedanken. ....
Tut mir leid wenn ich es nicht zu jedem persönlich geschafft habe ,
Ich bzw wir ( mein Mann ja auch) sind unglaublich stolz auf uns und ich bin schockiert wenn ich auf der app sehe wieviel Zigaretten ich NICHT geraucht hab ( obwohl ich ja "nur" etwa 12 pro Tag geraucht habe), wieviel Stunden.... ach was sag ich... mittlerweile Tage ich an Zeit und letztendlich natürlich wieviel Geld wir dafür nicht mehr ausgegeben haben banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
Über Weihnachten und Silvester wird es dafür eine Fahrt mit einem der Hurtigrutenboote ( die auf meinem Bildchen ) geben.
Gestern war ich mal wieder auf " unserem" Berg, das ist ein schotterweg hoch auf etwa 300m zu einem Bergsee, ziemlich genau 4km hoch und weil es gestern sooo gut lief noch einen guten km am See entlang bis der Weg Schluss ist, alles zusammen 11km und nach 2 Stunden war ich schon wieder zu Hause icon_cool.gif
Wir waren ja auch " vorher" öfter mal da oben, aber jetzt geht's wesentlich leichter icon_lol.gif

In der nächsten Zeit werde ich draußen den Frühling nutzen und hier nur noch ab und zu mal rein schauen,
aber ich werde nicht ganz verschwinden. ...penguin.gifTaenzerin.gif
Lg Kathrin
Verfasst am: 07.04.2019 16:03
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1696 Tagen
Beiträge: 2713
Macht Das ,Geniesst die Natur wann immer es Geht ,Alles gute euch beiden .ladybug.png
Hab lieben Dank für's Bescheid sagen das Freut sehr . Ja mit jedem Tag mehr bekommt man mehr Luft die Kondition Steigt und solche Touren machen noch mehr Spass . Bleib Gesund und Munter und alles liebe euch beiden quarterfoil.png. VLG Hans