Endlich nicht mehr Raucher


Verfasst am: 21.06.2019 17:00
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Baldso,

neulich ging's mir noch gut - danke der Nachfrage und für Deine Glückwünsche.... sorry, daß ich mich so spät melde....

Herzlichen Gruß
vonne Nomade
Verfasst am: 21.06.2019 17:39
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Ich habe das Gefühl,es sind ziemlich viele Schweizer hier
Verfasst am: 24.06.2019 15:07
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Hallo Baldso.

Danke dir.

Bin grad dran am arbeiten. Im mom Sitz ich mit Kaffee im Biergarten. 3 Gäste.

Morgen muss ich eh wieder zum doc dann seh ich weiter. Hab das Gefühl Antibiotika wirkt nich
Verfasst am: 24.06.2019 15:21
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Hall Baldso
icon_biggrin.gif danke. Aber wenn man 47 mit 300 vergleicht, ist die Zahl schon noch klein icon_cool.gif
Trotzdem, irgendwie hast du ja recht das mit dem Gross sein. Hab heut bereits in einem WZ geschrieben, dass ich meine Einstellung ändern sollte.....und jetzt noch dein Stupser...… ich arbeite daran......
Verfasst am: 24.06.2019 16:11
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Nur Antibiotika und [Markenname vom rauchfrei-team entfernt]
Verfasst am: 25.06.2019 14:40
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Hey,

Danke für dein unermüdliches nachfragen icon_confused.gif

Er meinte ich darf nicht ungeduldig werden. Naja,Geduld war nie meine Stärke.

Aber mir bleibt nix weiter übrig. Ich freu mich über jede kleine Verbesserung.

LG
Verfasst am: 25.06.2019 15:51
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Nee,das Ding heisst [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], Wirkstoff fluticason-propionat und salmeterol.

Das coole is,wenn ich heut arbeite und mir morgen deshalb nich gut geht darf ich wieder krankmachen. Coole Chefin. icon_biggrin.gif

Irgendwie gibt mir Arbeit auch noch bissel Struktur,die mit der Zigarette ja zum Grossteil erstmal verloren gegangen ist. Und ich mag unsere Gäste. Naja,die meisten. icon_razz.gificon_redface.gif

Sodele. Wünsche dir einen schönen Rest vom Tag.
Verfasst am: 26.06.2019 04:11
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3768 Tagen
Beiträge: 7350
Hallo Baldso,

danke für deinen weiteren Tipp gegen die Hitze. Hier auch noch einer von mir: In eine Badewanne mit warmem Wasser legen. Langsam immer mehr kaltes Wasser zuführen. So kann man den ganzen Körper herunterkühlen (natürlich nur bis auf ein medizinisch sinnvolles Maß).

Wie geht es dir denn in der Hitze? Pass gut auf dich auf!

Lieben Gruß
Andrea
Verfasst am: 26.06.2019 14:56
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Danke dir.

Ja,langsam kommt’s wieder. Muss heute auch nicht arbeiten. Erst morgen wieder. Also abgesehen von meiner üblen Laune gehts halbwegs. Und selber? Wie verträgt sich dein Job mit deiner Lungenkrankheit? Wollt ich schon immer mal fragen.
Verfasst am: 27.06.2019 12:18
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Hallo Baldso,
Danke für deine lieben Zeilen in meiner guten Stube.
In 10 Tagen machen wir die nächsten Hundert voll.

Das sollten wir feiern. Schließlich sind wir grad so schön in Übung Kaputtlachsmile.gif
Feste muss man feiern wie sie fallen.
Nach meinen Sorgen vom Sonntag erst recht.
Also, sei dabei wenn gefeiert wird.
In der Regel findet jeder etwas, dass ihm gefällt.
Ich erwarte dich, so jetzt weißt du Bescheid Riesengrinser.gif
Tanzende_Pinguine.png du siehst schon tanzen, das geht immer! Genauso wie lächelnicon_biggrin.gif
Alles Gute für Dich wünscht
Herta
Verfasst am: 27.06.2019 17:12
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Hallo Baldso.
Merci für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hat mich gefreut und du hast ja auch bald wieder ein Jubiläum.
So kann es weiter gehen.
lg Taurita
Verfasst am: 29.06.2019 07:08
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Beiträge: 4511
Salu, Baldso Smile_Umarmung.gif
du hast heute so eine schöne Vorwärts-Rückwärts-Zahl:
292 Tage bist du rauchfrei, Hut ab!
Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut.
Ist Hans immer noch in Urlaub?
Übersteh die Hitze gut und hab ein schönes Wochenende,
das wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 29.06.2019 11:00
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1075
Salü Baldso.

Es bessert gaaaanz langsam. Denke bromhexin ist wirklich besser. Dazu Schwarzkümmelöl. Und viel Geduld.
Hab gestern ne Hängematte gekauft. War sehr günstig und mein Sohn wollt schon lange mal eine haben.
Aber der is grad arbeiten,also liegt Mutter drin,schön im Schatten und hört den Gartennazis bei der Arbeit zuRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Wer nich weiss was Gartennazis sind kann gern mal Herrn goggel fragen. icon_razz.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2019 um 11:06.]
Verfasst am: 29.06.2019 18:33
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
So Mein Lieber Baldso ,
Hab vielen Dank fürs Grüsse austragen Smile_Umarmung.gif.. Lieben Dank .
Nachträglich alles Erdenklich Gute zu 290+2 fireworks.pngfireworksblue.pngcongratchamp.gif Bären Stark machst Du das ,Echt Stark . Ich Schönes WE Für Dich ,LG Hans
PS Bin Wieder Gut gelandet ..... VLG Hans
Verfasst am: 30.06.2019 15:04
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
Danke für dein Lieben Besuch vorhin bei mir Smile_Umarmung.gif.
Komm Gut durch die Wärme hier wird immer Schlimmer ,Geh Gleich mal in den Garten im Schatten hier sind es 29 ° im Zimmer . Komm gut in die Neue Woche .LG Hans
Verfasst am: 30.06.2019 19:38
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1805
Hallo Baldso,

Danke für deinen Besuch in meinem WZ und die Glückwünsche.

Ja stolz bin ich wirklich. Wir waren gerade bei Freunden. Früher war das eine Raucherrunde. Heute war es eine Raucherrunde ohne mich. Ich hab mich wohl gefühlt und kein Problem gehabt.

Lg Rita
Verfasst am: 30.06.2019 22:32
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 495
Hallo Baldso, vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und dass du immer wieder an mich denkst. Ich hoffe dir geht es gut und ich wünsche dir eine schöne Woche sun.gifflowerblue.pngLg Silke
Verfasst am: 02.07.2019 15:05
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Sali Sali Baldso

Ohhh merci viel x für di Bsüechli bi mir und dini Wort..... duet halt eifach scho guet, we me e paar liebi Wort ka läse. Das baut uf, git eim Muet und Freut eim eifach megaaaaaaaaaa

Ha du hesch mi jo au emol e weeneli z'rächtgstupft.... das find ich ebbe au wichtig.....

icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

liebs Griessli Isa
Verfasst am: 02.07.2019 23:29
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 1831
icon_redface.gif....... Danke, liebe Marion......
tja, nun.... ja,...... 500 Tage sind schon nicht soooo schlecht..... (drucks herum)
ABER: Deal!!! Du feierst mit mir die 1.000 Tage!!! Ja? Dann hast Du 735 rauchfreie Tage auf Deinem Zähler stehen. Ich hoffe, wir sind dann nicht schon so alt, dass wir gar nicht mehr wissen was für Tage wir da überhaupt zählen und wofür die stehen.
Immer schön achtsam bleiben - soll das heissen.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 02.07.2019 23:30
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1387 Tagen
Beiträge: 1831
Liebe Baldso,

Danke, dass Du meinst, ich hätte die Eignung zu einem Lotsen. Ich fühle mich geehrt. Und hocherfreut habe ich Deine Gratulation und lieben Wünsche wahrgenommen. Danke Dir auch dafür. Es tut gut, so liebe Zeilen zu lesen. Daaanke!
Übrigens, eins muss ich noch loswerden. Ich mag es, wie Du Deine gute Laune hier verteilst - gepaart mit dem einen oder anderen tröstenden oder mutmachenden Wort. Das ist so sehr wichtig.

Alles Liebe,

Klicker