Mein rauchfreies ICH zurückerobern und am Leben bleiben


Verfasst am: 01.09.2021 00:14
Freisein67
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2021
Beiträge: 21
Hallöchen,
ich bin vom Alter her zwar nicht so neu, aber frisch hier eingezogen.
Mit dem Internet bin ich nicht so vertraut, dafür habe ich meinen Bruder. Er hat mir hier geholfen, dann noch gequatscht und nu ist es reichlich spät geworden. Deswegen fasse ich meine Vorstellung erst einmal kurz.

So wie viele von Euch bin ich hier gelandet, weil ich mir eingestanden habe, daß ich es wohl ganz alleine nicht schaffen werde. Das war eine schwere Erkenntnis für mich und gleichzeitig ein erleichternder Hoffnungsschimmer.

Leider bin ich zu müde, um mich jetzt richtig vorzustellen, aber das hole ich nach, versprochen
Verfasst am: 01.09.2021 06:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3086 Tagen
Beiträge: 8439
Schönen guten Morgen, toll das es mit dem Wohnzimmer geklappt hat.

Heute soll ja Dein erster sein? Eine Tipps habe ich Dir ja schon geschickt, die Dir hoffentlich auch helfen.

Vielleicht magst Du uns ja was zu Deinen Beweggründen schreiben, was motiviert Dich diesen Schritt zu gehen?

Zurückerobern trifft es passend: Du gewinnst wieder mehr Freiheit über Dein Leben.

Ist dies Dein erster Versuch oder konntest Du schon vorher Erfahrungen sammeln?

Schönen Wochenteiler, gerne hören wir wieder von Dir.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 01.09.2021 07:31
Mike21
Dabei seit: 22.07.2021
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 503
Genauicon_smile.gif
Guten Morgen Freisein 67
Willkommen im Forum
Gruß Mike
Verfasst am: 01.09.2021 09:19
bluemoon71
Dabei seit: 09.08.2021
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 98
Hallo und guten Morgen,

ich freue mich, daß du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Herzlich Willkommen!
Hier zu stöbern hat mir besonders in den ersten rauchfreien Tagen geholfen!
Alles Gute für deinen Neuanfang.

Liebe Grüße quarterfoil.png

bluemoon