Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 28.03.2024, 14:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Zitiert von: Rina2024
Mir fällt gerade auf, dass mein Zähler spinnt. Als Ausstiegsdatum habe ich den 2.3. angegeben, aber hier steht, dass das 55 Tage sind (in Wirklichkeit sind es 26). Wie ändere ich das?


Hallo Rina, ich gebe das gerne an das Team weiter.

Gerne kannst Du uns mehr schreiben. Teile uns Deine Erfahrungen mit.

Allen ein schönes Osterfest.

Verfasst am: 29.03.2024, 08:35
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 398 Beiträge

danke für das schreiben über dein schreiben. liebe johanna, spannend! und ja, es gibt wunderbare geschenke ...

du hast deine zählereinstellung scheints noch nicht ändern können, ist ja doof, liebe rina, wird aber sicher noch.

danke, dass du trotz beruflichem gefordertsein immer von dir hören lässt und bei uns stehst, liebe katja, und weisst du was: es gibt heute was zu feiern: VIER WOCHEN ohne zigaretten hast du schon wieder geschafft

dich, liebe jem, besuche ich später noch.

dass du gestern nichts hast von dir hören lassen, hat mich ein kleines bisschen nervös gemacht, melde dich doch mal, liebe amy.

und an dich, liebe jasmin, denke ich jedesmal, wenn ich in unsrem zug schreibe, auch wenn du so schweigsam bist.

liebe grüße an euch und an alle, die ich grade nicht genannt habe!
fio

Verfasst am: 30.03.2024, 14:48
Onda
Onda
Dabei seit: 26. 03. 2024
Rauchfrei seit: 32 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Ich bin noch dabei

Gestern wollte ich ausführlicher schreiben, ich hatte sogar über ein eigenes Wohnzimmer nachgedacht, aber ich konnte mich nicht einloggen. Endlich funktioniert es wieder!

Verfasst am: 30.03.2024, 15:20
Hase81
Hase81
Dabei seit: 29. 03. 2024
Rauchfrei seit: 33 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Woche hier im Forum still & heimlich mitgelesen und bin NEU hier. Seit 25.03.24 bin ich nun rauchfrei und es waren harte Tage diese Woche.
Wünsche Euch allen schöne Ostern,
Viele Grüße Hase81

Verfasst am: 30.03.2024, 15:21
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte mich bis gerade nicht einloggen, was war denn da los? Ich hab die „Pullen“ fallen lassen und konnte hier nicht jammern, schreien und heulen. Bin richtig schlimm dran, Nikotin Kaugummis helfen mir gar nichts, Pflaster sollte ich besser lassen, habe Neurodermitis und Spray traue ich mich nicht, hatte da ja Bekanntschaft mit Nasenspray
Ich versuche es trotzdem, heute rauche ich einfach mal nicht…

Kat_Ka 33 Tage
Deena 30 Tage
KMNB 29 Tage
Fiordaliso 28 Tage
Bärbel1204 28 Tage
Frank Z. 28 Tage
Blobfish 28 Tage
Rina2024 28 Tage
Surfanne 27 Tage
StefanGiftfrei 26 Tage
Marsig3 25 Tage
Kurai 23 Tage
Maja66 23 Tage
Leena2008 22 Tage
Frau Wolf 22 Tage ?
Jemilili 20 Tage
Yvisun 17 Tage ?
Starfish04 15 Tage
ilina 12 Tage
Bötta 12 Tage
Limaschu248 11 Tage
JohannaStein 7 Tage
Hase81 5 Tage
Onda 3 Tage
Amy 2 Tage

Endlich frei
Alex-42
Mike21
Noch könnt ihr aufhüpfen.

Hab Hase81 noch flott mit reingenommen.

Ich lese vorerst hier mal mit, kann mich echt schlecht konzentrieren.
Macht alle schön weiter und bleibt stark!

Lg Amy

Verfasst am: 30.03.2024, 16:38
StefanGiftfrei
StefanGiftfrei
Dabei seit: 03. 03. 2024
Rauchfrei seit: 2 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Amy,
Super! Alle Achtung!
Viel Erfolg!!!!
Ich drück Dir alle Daumen!!
LG Stefan

Verfasst am: 30.03.2024, 16:42
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 398 Beiträge

Zitiert von: Mama Amy
Ich versuche es trotzdem, heute rauche ich einfach mal nicht…


doch noch schnell, bevor ich den rechner runterfahre: nein, heute rauchst du einfach mal nicht, liebe Amy

Verfasst am: 30.03.2024, 16:43
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Ammmyyyyyyyy,
Jaaaaaa juhuuuuu. Da bist du!

Verfasst am: 30.03.2024, 16:59
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Stefan, Jem und Fio,

danke euch ganz lieb
Ihr kämpft euch auch dadurch, der eine besser, der andere weniger gut. Ich hatte mir jetzt kein Datum gesetzt, aber der März sollte es werden und der ist bald um. Hab jetzt alles vernichtet, JEDE Jacke und JEDEN Mantel durchgeguckt. Jetzt darf ich mir beißt nichts falsch machen. Auf ein neues, auch wenn ich seit zwei Tagen an den Türen kratze

Jem, am Dienstag geht es endlich los für dich. Die Tage bis dahin schaffst du. Der Frisör Termin muss ja echt gigantisch gewesen sein, 8 std.
Habe auch schon ewig keine Farbe mehr drin gehabt, aber früher gab es mich in allen Farben

Lg Amy

Verfasst am: 30.03.2024, 17:25
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hi Amy, top. Ja bayalage....3 Mio Euro und sieht Mega aus!
@all: so kriese mit spazieren gehen abgemildert.
Ich bin eben einfach nicht bereit wieder anzufangen. Auch wenn der entzug oder einfach meine Stimmung gigantisch unterirdisch ist...icb will sie mit keiner Substanz verbessern, von der ich süchtig bin.
Also....puh.....